Nahrungsergänzungsmittel von LINTIA

Werbung / Anzeige

Schon seit einiger Zeit teste ich die Produkte von LINTIA und ich bin echt begeistert.

Was ist LINTIA?
LINTIA sind leckere kleine Sticks, die von einem Team von Querdenkern, Feinschmeckerinnen, Alltagshelden und Kreativos entwickelt wurden, denn diese waren der Meinung, dass die Zeit für das nächste große Ding in Sachen Supplements gekommen war. Sie wollten keinen Schnick-Schnack, sondern Sticks, die kinderleicht sind und in jede Handtasche passen. Denn Nahrungsergänzung soll kein Mittelchen sein, keine sperrige Tablette, sondern ein Leckerbissen. Heute ist LINTIA® nicht mehr nur ein Gedanke, sondern ein Stick gewordener Leckerbissen.

Erhalten habe ich

  • YOUR LINTIA BALANCE
  • YOUR LINTIA ZINC + VITAMIN C
  • YOUR LINTIA ENERGY
  • YOUR LINTIA FITNESS

Die Produkte stelle ich Euch jetzt vor.

Wie bleibe ich trotz Stress in Balance? Gute Frage. Gutes Zeug: LINTIA® Balance. B-Vitamine sind wichtige Bausteine für das Nervensystem und für die Psyche. Gemeinsam mit Magnesium tragen sie dazu bei, dass Kopf und Körper in Balance bleiben. Die LINTIA® Balance-Sticks schmecken fruchtig und nicht zu süß nach Passionsfrucht. Damit man auch auch bei Stress gut lachen kann. Nun habe ich ja so gut wie nie Stress – wirklich ganz selten, da ich mir ja meinen Tag einteilen kann, wie ich möchte. Aber die Sticks enthalten ja auch Magnesium und das benötigt mein Körper jeden Tag und die Sticks sind absolut lecker. Aufmachen, auf die Zunge und fertig.

YOUR LINTIA FITNESS ist für alle geeignet, die sich gerne körperlich betätigen und sehr aktiv sind und dabei das Beste aus sich herausholen wollen. Auch sehr zu empfehlen. Ich nehme es gerne vor dem Sport.

YOUR LINTIA ZINC + VITAMIN C sind gerade jetzt ideal in der Winterzeit, wenn die Erkältungswellen wieder losgehen. Zink und Vitamin C für das Immunsystem und gegen oxidativen Stress. Zink und Vitamin C sind für die normale Funktion des Immunsystems wichtig. Darüber hinaus tragen sie zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.

YOUR LINTIA ENERGY ist perfekt für den Alltag. Auf alle Fälle besser als zu viel Kaffee. Mit B12 und B5 für den Energiestoffwechsel.

Die hier vorgestellten Produkte kann ich nur empfehlen, denn einfacher geht es wirklich nicht, das Immunsystem zu unterstützen. Je nach Bedarf 1 x täglich den Inhalt eines Sticks direkt verzehren. Die Sticks schmecken herrlich fruchtig.

Alle Produkte von LINTIA sind vegan, Glutenfrei, Lactosefrei und Zuckerfrei. LINTIA arbeiten mit einem Spezialisten zusammen, der ihnen uns nicht nur jahrzehntelange Erfahrung bietet, sondern auch eine sichere Herstellung der LINTIA® Sticks nach höchsten pharmazeutischen Standards. LINTIA® ist Made in Germany und unterliegt selbstverständlich den strengen, internationalen Standards pharmazeutischer Produktion. Auch die LINTIA®-Packung besteht aus Karton von nachhaltig erwirtschaftetem Holz.

Schaut gerne mal im Shop von LINTIA vorbei. Ich finde ja solche Sticks auf alle Fälle immer praktischer als Tabletten.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.