Nachhaltige Schaumseife von Seifenbrause

Werbung / Anzeige
Von Seifenbrause erhielt ich ein wunderschönes Paket
🌼 Seifenschaumspender
🌼 10 Tabletten Violett
🌼 10 Tabletten Orange
🌼 10 Tabletten ohne Duft
Moritz und Sebastian sind die Gründer von Seifenbrause. Gemeinsam wollen sie etwas verändern und dies fängt schon bei Ihrer Produktionsstätte an. In einer ehemaligen Schlachterei produzieren sie die Seifenbrause. Ein Produkt, was nicht nur vegan und tierleidfrei ist, sondern auch plastikfrei und mit 44g ein echtes Leichtgewicht. Wieso das ein Vorteil ist? Weil sie das Gewicht gegenüber herkömmlichen Flüssigseifen um 96% verringern konnten und das spart beim Transport eine ganze Menge CO2. Mit Ihren Produkten tragen sie zwar erheblich dazu bei, den CO2-Ausstoß zu verringern, dennoch sind manche Herstellungsprozesse einfach noch nicht CO2-neutral. Um als Unternehmen aber 100% CO2-neutral zu handeln, haben sie sich dazu entschieden eine Kompensation zu leisten und mit dieser Aufforstungsprojekte zu unterstützen. Klasse Aktion.
Und die Seifenbrause ist eine tolle Erfindung, die mir absolut gefällt. Das ist so genial. Man befüllt seinen Schaumseifenspender mit Sause-Tabletten und 100 ml Wasser pro Tablette. Passen 200 ml Wasser hinein, dann nimmt man natürlich 2 Tabletten. Sobald diese sich vollständig aufgelöst haben, schraubt man den Deckel auf den Spender. Jetzt kann man du wie gewohnt die Hände waschen und die herrliche Schaumparty genießen.
Ich bin wirklich von dieser Idee begeistert. Absolut TOP!!! Man bekommt die Tabletten in verschiedenen Duftrichtungen wie z.B. Orange, Lavendel, Violett und auch ohne Duft. Auch einen wunderschönen Schaumseifenspender gibt es bei Seifenbrause.
Mit dem Code
➡️CharlysTestwelt10⬅️
bekommt Ihr 10 % Rabatt auf Euren Einkauf.
Schaut unbedingt mal bei Seifenbrause vorbei und informiert Euch gerne.
Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.