N.A.E. Naturale Antica Erboristeria „vitalità“ Duschgel

Werbung / Anzeige

Über Henkel durfte ich das erfrischende Duschgel „vitalità“ von N.A.E. Naturale Antica Erboristeria (übersetzt heißt dies auf Deutsch „natürliche alte Kräutermedizin) testen, welches eine zertifizierte Naturkosmetik-Marke für Gesichts- und Körperpflege, die ihren Ursprung in den Schönheitsgeheimnissen der italienischen Natur findet, testen. Diese Marke wird jetzt auch von Henkel vertrieben.

Das erfrischende Duschgel kombiniert biologische Thymianblätter und Rosmarinextrakte. Reinigt sanft die Haut und belebt den Körper. Respektiert den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Für ein angenehmes Wohlfühlgefühl.

  • Reinigt sanft die Haut und belebt den Körper
  • Sanftes Duschgel, das sich bei Kontakt mit Wasser in einen weichen und erfrischenden Schaum verwandelt
  • Erfrischender Duft aus belebenden und lebhaften Noten von Rosmarin und Thymian
  • Zugelassenes organisches, 97% natürlicher Ursprung, VEGAN Formel, keine Parabene

Die Hauptzutaten sind

Bio-Thymian, welcher in der Kosmetik zur Bekämpfung von bösartigen Bakterien, zur Reinigung der Haut und zur Regulierung der Talgproduktion bekannt ist.

Weiterhin Bio-Rosmarin, der sowohl in Haut- als auch in Haarpflegeprodukten zur Reinigung und Tonisierung verwendet wird. Es hilft auch der Haut, sich wieder zu beleben. Sowie Bio- Zitronen und Bio-Mandarinen-Extrakte.

Fazit

Das „vitalità“ Duschgel konnte mich absolut überzeugen. Es schäumt gut auf, reinigt sanft die Haut und unterstützt dabei den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt, ohne diese auszutrocknen. Der Duft, der beim Duschen verströmt ist, einfach toll. Das Duschgel duftet leicht nach Zitrone und nach Gewürzen und ist herrlich erfrischend. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, da es ja auch wieder ein veganes Produkt ist. Ich liebe gerade ganz besonders vegane Produkte, sei es für das Gesicht oder auch für den Körper.

Ich kann es nur empfehlen. Schaut Euch gerne mal um auf der Seite von N.A.E. Es gibt dort noch tolle andere Produkte zur Körper- sowie zur Gesichtspflege.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.