N 1 Skin System Dermelast im Test

Werbung / Anzeige

In den letzten 5 Wochen habe ich das N 1 Skin System Dermelast „Weniger Falten, mehr Hautfeuchtigkeit“ von Pharmedix ausgiebig getestet.

Unser Körper stellt ja selbst Kollagen her, die von uns produzierte Menge nimmt aber bereits ab Mitte zwanzig ab, die Haut beginnt zu altern. Dem kann man mit Kollagenprodukten vorbeugen.

Was ist N1 Skin System Dermelast?

N1 Skin System Dermelast ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform mit Kollagen und Vitaminen. Es verbessert das Hautbild und die Elastizität der Haut. Für weniger Falten und mehr Hautfeuchtigkeit.

Man nimmt das N1 Skin System Dermelast 1 x täglich morgens in Wasser oder Saft eingerührt ein.  Ein Messlöffel entspricht der Tagesdosis. Eine langfristige Einnahme über mindestens 8 Wochen wird empfohlen. N1 Skin System Dermelast ist auch ideal mit Smoothies kombinierbar. Einfach das Pulver bei der Zubereitung mit hineinmischen und schmecken lassen! In der Dose sind 150 g enthalten.

Es gibt auch eine wissenschaftliche bewiesene Wirksamkeit, die in einer klinisch-dermatologische Studie festgestellt wurde.  Die Studie zeigt, dass die Einnahme von kurzkettigen Kollagen-Peptiden über einen Zeitraum von 3 Monaten deutlich positive und nachhaltige Effekte auf Elastizität, Feuchtigkeit und Beschaffenheit der Haut hat.

Wenn die Haut an Spannkraft verliert und kleine Fältchen entstehen, ist daran pft fehlendes Kollagen schuld – denn das wird mit zunehmenden Alter abgebaut. N1 Skin System Dermelast gleicht fehlendes Kollagen aus und verlieht der Haut neue Spannkraft. Weiterhin gibt es auch einen sehr interessanten Bericht in der Zeitschrift Focus mit dem Titel „Kollagen – So hilft es Haut und Darmgesundheit“, der sehr lesenswert ist.

Mein Fazit zum N1 Skin System Dermelast

Ich habe das Produkt jetzt über 4 Wochen getestet. Ich habe bei meiner Haut nach den 4 Wochen Einnahmezeit feststellen können, dass meine Haut sehr rein ist und nirgends spannt. Ob dies durch die Einnahme des Kollagens kommt – vielleicht! Sogar meine Kosmetikerin, die ich einmal im Monat aufsuche, meinte, dass meine Haut wunderbar frisch aussehen würde.

Eine langfristige Einnahme über mindestens 8 Wochen wird empfohlen. Aber die Menge reichte jetzt nur für 4 Wochen. Ob nach einer Einnahmezeit von 8 Wochen mehr mit der Haut passiert, kann ich jetzt nicht beurteilen.

Das Produkt selbst lässt sich sehr gut einrühren, klumpt nicht und schmeckt sogar. Ich habe es in Smoothies, im Müsli, in Haferflocken oder auch im frisch gepreßten Orangensaft untergerührt.

Man bekommt das Produkt zu einem Preis von 70,95 € auch in entsprechenden Onlineapotheken.

Vielen Dank an Pharmedix für diesen wirklich sehr interessanten Test.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to N 1 Skin System Dermelast im Test

  • Ein interessantes Produkt, aber mich würde ehrlich gesagt der Preis abschrecken, Danke für deine informativen Vorstellung
    Liebe Grüße Leane