myEnso Welcome Box

Heute möchte ich Euch über myEnso berichten.

Was ist myEnso?

Geplant wurde myEnso von erfahrenen Markenspezialisten als abgeschlossener E-Commerce-Testmarkt. Im Laufe der Zeit haben diese aber zunehmend Spaß an der Idee entwickelt, aus myEnso einen bundesweiten Supermarkt zu machen. Einen Marktplatz, der allen zur Verfügung steht. Der Konsumenten und Industrie eine Plattform gibt, sich offen auszutauschen, Neues zu probieren und voneinander zu lernen. 

Und dies ist mit Eurer Hilfe möglich. Der Kunde darf und soll den Online Supermarkt mitgestalten.

Diese tolle Welcome-Box habe ich von myEnso  bekommen.

Falls Ihr auch so eine tolle Welcome-Box kostenlos und ohne Verpflichtung (außer der Bewertung der Produkt) haben möchtet, dann klickt auf den folgenden Link

https://pioniere.myenso.de/pwp-pionieranmeldung 

und gebt bei Motivation meinen Namen „Ingeborg Junk“ ein.

Einmal im Monat werden Taste-Boxen an die Pioniere verlost. Man bekommt für die Bewertung der Produkte 5,00 € auf das Kundenkonto. Weiterhin gibt es für das Ausfüllen von Umfragen noch Geld sowie auch für das Werben von Freunden. Das hört sich doch toll an. Schaut einfach mal vorbei.

Nun zeige ich Euch noch die Produkte, die sich in der Welcome-Box befanden:

Salamettis von TOM’s

Salami-Sticks von einer polnischen Schlachter-Familie Gzella, die vor mehr als 390 Jahren die originale Cabanossi erfunden haben.

Pasta Rummo

Schlemmen wie in Italien: Diese Pasta wird nach bester italienischer Tradition mit der Methode Lenta Lavorazione hergestellt. Gute Zutaten, sorgfältige Herstellung, viel Liebe zum Produkt.

Funky-T

Der etwas andere Eistee, mit Kohlensäure und in drei ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen: Hanf: Guarana und Mate.

Cheesepop

Cheesepop ist ein einzigartiger Knabberspaß, der mit nur einem einzigen Hauptbestandteil auskommt: Käse! Geschnitten, getrocknet und frisch geprüft – in den Geschmacksrichtungen Gouda und Emmentaler. Zum Wein oder als Snack zwischendurch.

Veganer Baileys Almande

Veganes Likörchen gefällig? Komplett frei von Laktose, Gluten und tierischen Inhaltsstoffen gibt’s jetzt Baileys auf Mandelmilch-Basis. Dem Original soll die vegane Version geschmacklich in nichts nachstehen.

Alle Produkte gefallen mir sehr gut. Das einzige Produkt, was mich überhaupt nicht anspricht, sind die Salamettis von TOM’s. Das liegt aber daran, dass ich Vegetarier bin.

Die Produkte passen perfekt in das Sortiment von myEnso und ich würde diese auch sofort wieder kaufen. Potenzial haben diese Lebensmittel auf alle Fälle. Mir hat auch die Taste-Box sehr gut gefallen und ich bedanke mich bei myEnso ganz herzlich dafür.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.