MWOOT Diamond Painting

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch die MWOOT Diamond Paintings vorstellen.Bei diesen Paintings handelt es sich um Schlüsselanhänger mit Einhornmuster. Die MWOOT Diamond Paintings werden von der Firma Konsait vertrieben.

Man hat in diesem Päckchen alles, was für die schönen Einhörner Schlüsselanhänger benötigt wird.

Enthalten sind im Paket Diamantmalerei Keychaininstallationssätze: einschließlich 5 * Acrylmalerei artboard, 1  Bohrer Platte, 1 Kleber, 1 Diamantklebestift,  5 Metallschlüsselringe und genügend Diamanten. Die Schmelzkleberpaste ist umweltfreundlich und klebrig genug, um die Edelsteine aufzuheben und zu befestigen. Es ist nicht ganz einfach und eine kniffelige Arbeit. Aber die DIY Diamantmalerei ist auch gut, um Druck zu verringern, Kindern zu helfen, ihre Fähigkeiten bei solch kniffeligen Arbeiten zu finden.

   

Und es ist ein tolles Geschenk. Man kann die kleinen Schlüsselanhänger an den Rucksack oder auch seine Handtasche befestigen oder auch einfach nur an jemand Liebes verschenken, der sich sicher über eine solch schöne selbstgebastelte Arbeit freut.

Man bekommt das ganze Paket zum Preis von 11,99 € bei Amazon. Schaut gerne mal vorbei, die Einhörner Schlüsselanhänger sehen wirklich toll aus, wenn sie fertig sind.

Mit dem Code KHC4O3BI bekommt Ihr noch 10 % Rabatt auf Eure Bestellung.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.