Music von Catherine Nails

Werbung / Anzeige

Auch dieses schöne Set traf vor einiger Zeit von Catherine Nails bei mir ein und zwar aus der neuen Serie Music. Die Produkte stelle ich Euch heute vor.

Die Nägel sind mit dem Classic Lac Nr. 612 – Cello, ein wunderschönes Aubergine, welche ich mir selbst ausgesucht habe.

Der Nagellack ließ sich problemlos mit zwei Schichten auftragen. Auch die Trocknung war super und die Haltbarkeit top. Ich bin absolut begeistert. Eine wirklich angesagte Farbe, die mir sehr gefällt. Inhalt sind hier 11 ml. Bestellen könnt ihr den Nagellack übrigens im www.catherine-shop.de für 12,95 €

Es gibt insgesamt fünf Trend Classic Lac’s Music in einer Selection. Und zwar die Farben: cello, trumpet, violin, piano, harp. Alle Produkte des Trends Music sind zu 100 % vegan.

Aus der Serie Music gibt es auch die passende Handcreme mit dem Duft Lavendel Orange. Die Handcreme enthält wertvolles Jojobaöl. Sie zieht sehr schnell ein, ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Hände sind samtweich und fühlen sich sehr gepflegt an. Die Handcreme ist übrigens für jeden Hauttyp geeignet.

Die Handcreme bekommt Ihr auch im Shop von Catherine Nails zum Preis von 8,50 € / 50 ml. Ich bedanke mich bei Catherine Nails für diesen tollen Test.

Am 07.12.2019 wird es übrigens in Kooperation mit Catherine auf Instagram ein Gewinnspiel geben – mit drei Gewinnern. Also seid gespannt und lasst Euch überraschen.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.