mr sexy look Shampoo – speziell für den Mann – von Me Mademoiselle

Werbung / Anzeige

Über Me Mademoiselle konnten wir das Shampoo mr sexy look – speziell für den Mann – testen.  Ich habe für Me Mademoiselle vor einiger Zeit die Serie chic testen dürfen und war ganz begeistert.

Mein Mann hat natürlich gleich mal geschnuppert und findet den Duft super.

Das Hair & Body Shampoo ist ein belebendes Shampoo für Männer. Es wirkt aufgrund des enthaltenen Menthols erfrischend  während der Haar- und Körperpflege. Mit Hanföl, Weizenprotein und Biotin verfügt das Sexy Look Shampoo über weitere großartige Inhaltsstoffe, die sich positiv auf die Stärkung der Haare auswirken können und es vielfältig pflegen.

Das Shampoo ist

  • Vegan
  • Ohne Silikone
  • Ohne Parabene
  • Ohne Mineralöl
  • Ohne Mikroplastik
  • Ohne Aluminium

Mein Mann hat das Shampoo zwischenzeitlich schon mehrmals genutzt und ist ganz begeistert von dem tollen Duft. Man benötigt von dem Shampoo auch gar nicht viel. Es schäumt sehr gut auf und lässt sich auch gut verteilen. Dank des Kippverschlusses an der Flasche kann man es sehr gut dosieren.

       

Hier mal die Liste der Inhaltsstoffe und was diese alles bewirken:

Mentholkommt unter anderem in verschiedenen Minzarten vor. Es aktiviert die Kälterezeptoren in der Haut und löst dadurch eine erfrischende Kälteempfindung aus. Diesen anregenden Effekt unterstützt auch die verbesserte Durchblutung der Kopfhaut. Menthol stillt zudem Juckreiz und besitzt eine leicht desinfizierende Wirkung.

Glycerin trägt zu einem geschmeidigen Haargefühl bei, verhilft dem Haar zu mehr Volumen und lässt mit einem seidigen Glanz brillieren. Feuchtigkeit ist wichtig, damit die Haut elastisch bleibt. Glycerin unterstützt die Haut dabei, Feuchtigkeit an sich zu binden und ist gut hautverträglich.

Der Trend-Rohstoff Hanfölspendet der Haut ebenfalls Feuchtigkeit und enthält viele Nährstoffe wie Fettsäuren, Vitamine und Mineralien. Hanföl bringt die Haarlängen eindrucksvoll zum Glänzen und reduziert unansehnlichen Spliss an den Spitzen.

Brüchiges Haar wiederherstellen – das ist das Ziel des Weizenproteins im Sexy Look Shampoo. Um dieses Ziel zu erreichen, lagert es sich in den äußeren Haarschuppen ab. Dadurch glättet es das Haar und repariert es. Die Hitze von Heißluftföhns kann dem Haar ebenso zusetzen wie Sonnenstrahlung. Weizenprotein trägt zu einem Schutz vor diesen Faktoren bei. Das Eiweiß macht dein Haar zudem besser kämmbar.

Auch Reisextrakt vereinfacht das Gefecht mit dem Haar beim Kämmen. Das natürliche Reisextrakt unterstützt zudem das Haar dabei, eine gute Struktur zu entwickeln.

Biotinist schon längst kein Geheimtipp für glänzendes Haar mehr, da es sehr weit verbreitet ist. Haare, die schillernd das Licht reflektieren, erwecken einen gesunden Eindruck. Die Wirkung von Biotin ist jedoch nicht nur oberflächlich: Das B-Vitamin fördert eine starke Haarstruktur.

Fazit

Wir können das mr sexy look Shampoo nur empfehlen, da es  über sehr gute Inhaltsstoffe verfügt. Die Haare wirken nach der Haarwäsche sehr gepflegt und duften herrlich frisch. Für meinen Mann ein absolutes Nachkaufprodukt.

Bei Me Mademoiselle bekommt man Haarpflege für jedes Bedürfnis. Schaut gerne mal vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.