Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme über trnd

Werbung / Anzeige 

Dank trnd durften wir die Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme von Mixa testen. Wir lieben die Mixa Produkte, denn die sind wirklich super.

Die Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme ist eine intensive Allzweck-Pflege, die die Haut nicht nur pflegt, sondern auch Zeichen von Trockenheit ab der ersten Anwendung lindert. Sowohl am Körper als auch in Gesicht und Händen entfaltet der Allrounder von Mixa seine ganze Wirksamkeit und macht die Haut sichtbar glatter, spürbar geschmeidiger und ist bis zu 48 Stunden lang geschützt. Mit den Inhaltsstoffen glättender Urea & beruhigenden Niacinamiden sorgt die Allzweck-Pflege für die Linderung rauer Stellen in kürzester Zeit. Egal ob unempfindliche oder empfindliche Haut – die Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme ist mit ihrer hohen Hautverträglichkeit für alle Hauttypen für den täglichen Gebrauch geeignet. Reibeisenhaut, Erdbeerbeine oder von der Rasur gereizte Haut – die intensive Pflegecreme von Mixa hat die passende Antwort: Hauterneuernde Pflege von Kopf bis Fuß!

Im Paket enthalten

  • 1 x Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme (400 ml)
  • 10 x Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme Sachets
  • 1 x Projektfahrplan mit interessanten Infos und Tipps für mich

Toll, dass auch wieder für Mittester 10 x Sachets enthalten waren. Das finde ich immer super, denn so können sich auch Bekannte, Freunde und Kollegen ein Bild über die neue Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme von Mixa machen.

Die Konsistenz der Creme ist schön leicht. Sie lässt sich sehr gut verteilen, zieht sehr schnell ein und hat einen angenehmen dezenten Duft. Die Creme ist sehr ergiebig. Ich war schon nach der ersten Nutzung begeistert. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an und trockene Stellen wirken sehr gepflegt nach ein paar Mal eincremen. Die trockenen Stellen, die ich an Knie und Ellenbogen habe waren nach schon nach einiger Zeit nicht mehr da. Vor allem ist die Creme wunderbar hautverträglich.

   

Auch von meinen Mittestern kamen nur positive Rückmeldungen. Zwei waren dabei, die mochten den Duft nicht so sehr. Das ist halt manchmal so. Die Mittester waren am allermeisten davon begeistert, das die trockenen Stellen, die man sonst an gewissen Hautpartien hat, einfach sehr gut gepflegt werden.

Mein Abschlussfazit zu der Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme ist absolut positiv. Ich kann die Creme nur empfehlen. Unsere ganze Familie hat hier mit getestet. Allen gefällt der Duft. Die Creme ist leicht aufzutragen und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Das tolle bei dieser Creme ist auch, dass diese für den ganzen Körper geeignet ist.  Auch die supertrockenen Stellen, die man sonst an den Ellenbogen und Knien hat, sind superweich und zart. Die Haut ist wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt, sieht gepflegt aus und ist sehr geschmeidig. Wir können die Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme nur empfehlen. Wirklich ein Nachkaufprodukt von uns, da diese von der ganzen Familie genutzt werden kann.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.