Mit Scrub Daddy macht das Putzen absolut Spaß

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich über die tollen Schwämme von Scrub Daddy berichten, die ich in der letzten Woche ausgiebig getestet habe.

Erhalten hatte ich

  • 2 x Scour Daddy – AmorTec Gewebe – Scheuerpad
  • Sponge Daddy – Zwei Seiten Schwamm Schrubber
  • Original Scrub Daddy – FlexTexture Schrubber

Warum ist Scrub Daddy Amerikas beliebtester Schwamm?

  • Einzigartige FlexTexture: hart im kalten Wasser, weich im warmen Wasser.
  • Kein Kratzen: Anwendbar für alle Oberflächen
  • Keine Annahme von Gerüchen

Das tolle ist die FlexTexture, hart im kalten Wasser, weich im warmen Wasser. Gläser ließen sich leicht im warmen Wasser reinigen und wenn man den Schwamm vorher im kalten Wasser einweicht, lassen sich wunderbar damit die Töpfe reinigen. Aber auch die anderen Schwämme sind nicht nur in der Küche einsetzbar. Auch die Reinigungskörper lassen sich wunderbar damit reinigen. Kein Kratzer an meinen Heizkörpern.

       

 

Auch meine weißen Türen habe ich mit den Schwämmen wunderbar abwaschen können. Auch hier konnten die Schwämme überzeugen.

   

Und das beste bei diesen Schwämmen ist, sie stinken hinterher nicht. Nichts muffelt. Natürlich auch im Bad einsetzbar und in vielen anderen Räumen. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut doch mal vorbei auf der Website von Srub DaddySrub Daddy vorbei.

Wir können die Schwämme von Scrub Daddy nur empfehlen, denn mit diesem lustigen Design macht das Putzen absolut Spaß.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

2 comments to Mit Scrub Daddy macht das Putzen absolut Spaß