Mit “Goodbye Stress” von Kneipp dem Stress entgegenwirken

Werbung / Anzeige

Seid Ihr auch manchmal so gestresst und habt zu wenig Zeit für Euch selbst? Mir geht es manchmal so und ich muss mich zusammenreißen, um runterzukommen. Dafür gibt es jetzt eine neue Produktserie von Kneipp „Goodbye Stress – Welcome Energy!“. Der klärende Duft von natürlichem Rosmarinöl und Wasserminzeextrakt hilft, den hektischen Alltag hinter sich zu lassen.

Zuerst stelle ich Euch die Kneipp Bade-Essenz Goodbye Stress vor. Dein Kneipp Moment für einen klaren Kopf. Spüre wie sich Deine Anspannung mit der Kneipp Bade-Essenz Goodbye Stress in Luft auflöst.

Enthalten ist Wasserminze und Rosmarin und dieser klärende und erfrischende Duft verwandelt Stress nachweislich in positive Energie. Die Badeessenz befindet sich in einer kleinen Glasflasche mit Schraubverschluss.

Man füllt den Schraubverschluss einmal mit der Essenz und gibt diese in das Badewasser.

Fazit

Ein wunderbares Badeerlebnis hat mit dieser Badeessenz und man ist hinterher sehr entspannt. Natürlich ist der Stress dann nicht weg, aber man hatte für eine gewisse Zeit wunderbare Entspannung. Der Duft ist leicht minzig, aber ich meine auch, man kann den Duft von Rosmarin erkennen. Das Wasser hat eine schöne türkise Farbe. Ich kann Euch die Badeessenz Goodbye Stress nur empfehlen. Entspannung hat man hier auf alle Fälle.

Weiter geht es mit der Wirkdusche Goodbye Stress. Auch hier hat man eine tolle Duftkomposition mit der Kraft ätherischer Öle von Minze & Rosmarin. Dein Kneipp® Moment –aromatisch frisch & klärend.

Die Wirkdusche schäumt toll auf und reinigt sanft und bewahrt die Feuchtigkeit der Haut. Der Duft ist absolut frisch. Mein Mann ist von den Wirkduschen von Kneipp absolut begeistert und bei uns stehen neben Goodbye Stress auch die Wirkduschen Glücklich sein und Entspannt sein hoch im Kurs. Diese dürfen nicht leergehen. Auch die Wirkdusche Goodbye Stress ist für uns ein absolutes Nachkaufprodukt und nur zu empfehlen.

Zu erwähnen sei hier, dass die Flaschen aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET sind und für die Etiketten kein Baum gefällt werden muss, da diese aus Steinpapier sind. Und für den Druck wird so wenig Farbe wir möglich verwendet. Kneipp arbeitet absolut nachhaltig, was mir immer wieder gut gefällt und was ich auch sehr wichtig finde.

Auch die Kneipp® Badekristalle Goodbye Stress für ein entspannendes Bad zwischendurch lassen die Anspannung in Luft auflösen dank des klärenden und erfrischenden Duftes mit natürlichem ätherischen Rosmarinöl und der Wasserminzeextrakt verwandelt sich der Stress nachweislich in positive Energie.

Ich finde diese kleinen Tüten mit Badekristallen auch toll als Geschenk für zwischendurch oder einfach als Mitbringsel für jemand Liebes.

Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.  Also sehr zu empfehlen. Ich habe da immer ganz viele von zu Hause, da ich gerne auch hin und wieder andere Badezusätze nutze.

Natürlich gibt es zu dieser Serie auch die passende Bodylotion mit reichhaltiger Sheabutter und dem natürlichen Pflegeöl-Komplex, welcher die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Die natürliche Pflegewirkung wird abgerundet durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Wasserminzeextrakt helfen den Alltag hinter sich zu lassen.

Fazit

Die Bodylotion hat einen sehr dezenten frischen Duft und zieht sofort ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Geeignet ist die Lotion für normale bis trockene Haut. Meine Haut ist bestens versorgt mit Feuchtigkeit und die Haut ist wunderbar zart nach dem Einziehen. Wieder ein tolles Produkt, welches man bestens empfehlen kann.

Das letzte Produkt aus der Kneipp „Goodbye Stresse Serie“ ist die tolle Duftkerze. Die Kerze sorgt mit dem minzig-frischen Duft für einen herrlich entspannten Abend vor dem Kamin. Wusstet Ihr eigentlich, dass die Kerzengläser der Kneipp Duftkerzen dank ihres praktischen Holzdeckels nach dem Abbrennen der Kerzen vielseitig als Aufbewahrungsbehälter wiederverwendbar sind.

Absolut praktisch und sehen auch noch chic aus. Ich liebe die Duftkerzen von Kneipp und habe diese auch immer vorrätig zu Hause.

Das waren die Kneipp Produkte aus der „Goodbye Stress“ Serie, die ich, wie alle Produkte von Kneipp, nur empfehlen kann. Die neue Serie ist herrlich zum Entspannen und der Duft von Wasserminze und Rosmarin harmoniert wunderbar zusammen. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut doch sehr gerne mal im Onlineshop von Kneipp vorbei.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Kneipp und die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

Comments are closed.