#MINTANINE – der Lifestyle-Drink im Test

#MINTANINE

MINTANINE, der Lifestyle-Drink, welcher bei keinem Event, Geburtstag oder ähnlichen Festivitäten fehlen sollte und natürlich auch nicht bei unserem Bloggertreffen #BloggerbyHelene.

mintanine1

Ich bin normalerweise kein Freund von solchen Drinks, aber ich muss gestehen, dieser schmeckt wirklich sehr erfrischend.

Hier einige Informationen zu MINTANINE

GESCHMACK
MINZE, ZITRONE & LIMETTE

Der Geschmack überzeugt mit der vollen Ladung an intensiver Minze verfeinert mit einem Hauch von Zitrone und Limette.

ZUTATEN
NATÜRLICHES GUARANA

Wir verwenden keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger, kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit, sondern natürliches Guarana.

EFFEKT
ELECTRIFY YOUR SENSES

Belebend und trotzdem verträglich durch den Koffeingehalt von 15mg/100ml.

FARBE

Die überraschend blaue Farbe hebt sich klar von anderen Koffein-Drinks ab und regt zu kreativen Longdrinks an.
Quelle: http://www.mintanine.com

Nun zum Test:

MINTANINE beschreibt sich als Lifestyle-Drink, als Koffein-Drinks mit blauer Farbe. Er  überzeugt mit der vollen Ladung an frischer Minze, verfeinert mit einem Hauch von Zitrone und Limette. Der koffeinhaltige Lifestyle-Drink bietet ein völlig neues Geschmackserlebnis und wirkt dabei angenehm belebend durch das natürliche Guarana.

mintanine2

Der Drink schmeckt leicht minzig, aber wird danach doch ziemlich süß. Entsprechend gekühlt schmeckt der Drink aber richtig lecker. Erwähnen sollte man noch, dass der Drink aufgrund des erhöhten Koffeingehaltes (15mg/100ml) für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht zu empfehlen ist. Man sollte diesen kühl und trocken lagern. Die Mindesthaltbarkeit kann man auf dem Dosenboden erfahren.

mintanine

Also ob es mir Energie gespendet hat, kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen, da ich mich im Moment rundherum wohl fühle und total Power habe im Moment. Aber MINTANINE hat mich unheimlich erfrischt, da ich es eisgekühlt getrunken habe. Und den Durst gelöscht. Hervorragend ist MINTANINE aber auch gut zur Ergänzung in Cocktails und Longdrinks. Ebenso mit Champagner oder Prosecco, mit Weißwein oder Wodka. Vielseitig einsetzbar.

Mein Fazit:

Empfehlenswert, lecker, durstlöschend, erfrischend.

Wer mehr über MINTANINE wissen möchte, informiert sich hier

Kann Elemente von Werbung enthalten!

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.