Mineralstoffe, Vitamine und vieles mehr aus dem Sangoshop

Werbung / Anzeige
#sangoshop

Heute möchte ich Euch den Sangoshop vorstellen. Vom Sangoshop erhielt ich ein tolles Paket, um die Produkte einmal kennenzulernen.

Sangoshop legt seinen Fokus auf einige wenige Produkte, welche die Basis für einen gesunden Lebensstandard bilden und höchsten Qualitätsmerkmalen entsprechen müssen. Alles was sie anbieten, erfüllt höchste Ansprüche in Bezug auf Natürlichkeit, Reinheit und Qualität.

Im Paket enthalten

  • Magic8® Aminosäuren 150 Kapseln (39,00EUR)
  • S-Minerals® Sango Meeres Koralle 200 Kapseln (21,95 EUR)
  • S-Minerals® Pulver (16,49 EUR)
  • Vitamin D3 hochdosiert 1000 I.E. (19,95 EUR)
  • Vitamin K2 hochdosiert, vegan (24,95 EUR)
  • Buch Sango Meereskorallen (9,95 EUR)
  • Buch Kangenwasser (9,95 EUR)

Die Magic8® Aminosäuren Kapseln sind von nun an ein fester Bestandteil meiner Ernährung. Ich fühle mich mit den Kapseln fitter und wacher. Sie dienen zur Unterstützung aller wichtigen Körperfunktionen, stärken das Immunsystem sowie Muskeln und Sehnen. Sehr zu empfehlen.

Die S-Minerals® Sango Meeres Koralle Kapseln sind super für Personen geeignet, die an einem Mineralstoffmangel leiden und zu wenig  Calcium und Magnesium haben. Genau dafür sind die Meeres Koralle S-Minerals® von SANGOSHOP super, denn sie gleichen mit ihren mehr als 70 Mineralstoffen und Spurenelementen etwaige Mängel aus. Besser als jedes Magnesiumpräparat aus der Apotheke.

Bei Magnesiummangel kann ich das S-Minerals® Pulver auch nur empfehlen. Dies durfte meine Mama testen, die sehr zufrieden ist. Die Muskelkrämpfe haben sehr nachgelassen.

Gerade ich als Vegetarier leide im Winter immer sehr unter Vitamin D Mangel. Da ist das Vitamin D3 in Tropfenform von Sangoshop super, um diesen auszugleichen.Täglich 1 Tropfen genügt. Die Dosierung des Sonnenvitamins ist individuell und kann auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmt werden. Geeignet ist das Produkt auch für Kinder und Familien. Man sollte aber die Dosierung für Kinder individuell anpassen.

Das Vitamin K2 hochdosiert, vegan ist die optimale Ergänzung zu Vitamin D3. Es dient zur Erhaltung der Knochen und Blutgefäße und zur Funktion des Immunsystems. Mehr wie 20 Tropfen täglich sollte man aber nicht zu sich nehmen. Auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden.

Alle hier vorgestellten Produkte kann ich nur empfehlen. Magic8® Aminosäuren, Sango Koralle S-Minerals® und Vitamin D3 basieren auf rein pflanzlicher Basis und sind daher auch bestens für Veganer und Vegetarier geeignet. Auch die beiden Bücher über die Sango Meereskorallen und das Kangenwasser sind sehr interessant zu lesen.

Schaut gerne einmal im Sangoshop vorbei. Die Auswahl ist wirklich super.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.