MINÉRAL 89 HYALURON-BOOST von Vichy im Test

Werbung / Anzeige

Über Vichy konnte ich das neue Mineral 89 Augen Hyaluron-Boost mit Sofort-Effekt für die Augenpartie kennenlernen.

Die minimalistische, auf 12 Inhaltsstoffe reduzierte Formel ohne Duftstoffe spendet der empfindlichen Augenpartie besonders viel Feuchtigkeit. Mit einer Kombination aus natürlichem Hyaluron, purem Koffein und 89% mineralisierendem Thermalwasser sorgt Minéral 89 Augen für einen langanhaltend strahlenden Blick. Dabei stärkt die Hyaluron-Augenpflege die empfindliche Augenpartie in ihrer Hautbarrierefunktion und versorgt sie 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Gleichzeitig führt sie zu einer Glättung feiner Linien und Falten sowie zur Milderung von dunklen Augenringen und Tränensäcken – und damit zu einem insgesamt erholterem Aussehen.

Geeignet ist das Mineral 89 Augen Boost für alle Hauttypen und man sollte es Morgens und Abends anwenden.

Das Serum ist leicht weiß und die Konsistenz ist flüssig. Es befindet sich in einem kleinen Glasbehälter und lässt sich dank Pumpspender sehr leicht entnehmen. Auch das Design ist wunderschön und mit der blauen Farbe vermittelt es ein leichtes Urlaubsgefühl.

Anwendung und Fazit

Ich habe das Serum jetzt über 14 Tage in Benutzung und bin absolut begeistert. Meine Haut unter den Augen hat es sehr gut aufgenommen, ja regelrecht aufgesaugt, da diese sehr trocken ist.

Aufgetragen habe ich es Morgens und Abends, einfach leicht eingeklopft auf die Haut unter den Augen. Das Serum ist sehr feuchtigkeitsspendend, hinterlässt keinen Film auf der Haut tut dieser absolut gut. Das Serum zieht sehr schnell ein und ist auch sehr sparsam im Verbrauch. Man benötigt gar nicht viel davon. Mein Ergebnis ist wirklich sichtbar. Auch kleine Linien entspannten sich sichtbar.

Meine Haut ist nicht mehr so trocken unter den Augen. Sie sieht viel frischer und gesünder  aus wie vor der Behandlung mit Mineral 89.  Tränensäcke hatte ich nie, da kann ich jetzt nicht mitreden.

Ich kann das Vichy Mineral 89 Augen nur empfehlen. Ein absolutes Nachkaufprodukt. Man findet Vichy Produkte in der Apotheke seines Vertrauens.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.