Mikrobiologische Produkte von Homedica

Werbung / Anzeige 

Heute stelle ich Euch drei tolle Produkte von Homedica vor. Homedica die kleinen Helfer für Zuhause.

Erhalten habe ich

  • Mikrobiologisches Geruchsentferner Spray
  • Mikrobiologische Bodylotion
  • Mikrobiologisches Bodyspray

Gerüche, egal ob angenehm oder unangenehm, entstehen immer da, wo Bakterien am Werk sind und eine biologische Substanz zersetzten. Ein bekanntes Beispiel hierfür ist z. B. die Milch im Polster oder der Urin im Teppich. Die Geruchsbelästigung in solchen Fällen kann mehrere Tage bis Wochen anhalten, ja nach der Stärke der Geruchsbelästigung.

Homedica arbeitet mit der gleichen Technik wie Mutter Natur, nur das Ihre Bakterien beim Zersetzten einer biologischen Substanz keinen Geruch ausscheiden. Diese können nicht nur den unangenehmen Geruch dauerhaft und nachhaltig beseitigen, sondern sorgen gleichzeitig auch für ein hygienisch sauberes Zuhause, indem die Geruchsquelle vollständig zersetzt wird. Deshalb hat Homedica sich an Mutter Natur orientiert.

Die Vorteile

  • Entfernung von organischen Gerüchen
  • Alle Produkte sind dermatologisch getestet und unbedenklich für Mensch und Tier
  • Nachhaltige und dauerhafte Geruchsentfernung

Das erste Produkt ist das Mikrobiologische Geruchsentferner Spray. Hierbei handelt es sich um eine hochkonzentrierte und mikrobiologische Fertiglösung mit Hygienewirkung., welche durch seine spezielle Wirkungsformel  die Ursache von biologischen Gerüchen beseitigen und für ein angenehmes Wohlfühlklima und ein hygienisches Zuhause sorgen kann. Durch die eingesetzte 2-Phasen Technologie wird die Ursache des Geruchs schnell, dauerhaft und nachhaltig beseitigt. Im ersten Schritt wird die Ursache des Geruchs durch den Absorber überdeckt und parallel zum Absorber gehen im zweiten Schritt die Mikrobakterien an die Arbeit und zersetzten die Ursache des Geruchs dauerhaft und nachhaltig.

Außerdem ist die spezielle Formel des Geruchsentferners biologisch abbaubar, sodass kein Schaden für Mensch oder Tier entsteht und wurde dermatologisch getestet. Der Geruchsentferner kann dauerhaft die Gerüche auf Textilien, Polstern, Polstermöbeln und Tierfellen auf eine schonende Weise für Mensch und Tier beseitigen. Ideal geeignet für die häusliche Anwendung, im Auto, aber auch für Altenheime und die häusliche Altenpflege, Harninkontinenz, Tierpflege und alle Bereiche, die einer organischen Geruchsbelästigung ausgesetzt sind.

Das Spray auf die Oberfläche aufsprühen, bis diese vollständig nass ist. Dann lässt man diese trocknen. Auf glatten Oberflächen mit einem Lappen gleichmäßig verteilen. Man sollte natürlich vor dem Aufsprayen die Oberfläche auf Farbechtheit überprüfen.

Fazit

Ich benutze es für die Satteldecke und bin absolut zufrieden. Außerdem ist die spezielle Formel des Geruchsentferners biologisch abbaubar, sodass kein Schaden für Mensch oder Tier entsteht und wurde dermatologisch getestet. Die beiden anderen Produkte stelle ich Euch noch zu einem späteren Zeitpunkt vor.

Weiter geht es heute mit dem Bodyspray von Homedica, welches die Haut beruhigt und bei unangenehmen Gerüchen helfen kann. Mit dem Spray können 95 % der organischen Gerüche neutralisiert werden.

Durch die einmalige Kombination von Dexpanthenol und Mikrobakterien wurde dieses wirksame Bodyspray zur Neutralisierung von Gerüchen auf der Haut entwickelt. Dexpanthenol wirkt hautberuhigend, steigert das Feuchthaltevermögen der Haut und wirkt entzündungshemmend. Daher bietet sich dieses Bodyspray für alle Körperregionen an, die einer längeren Geruchsbelastung ausgesetzt sind.

Das Bodyspray auf die belastete Hautstelle sprühen und ggf. verteilen. Das Spray zieht spürbar innerhalb einer Minute vollständig ein. Nur äußerlich anzuwenden. Organische Hautgerüche können reduziert werden.

Kann zur Eliminierung von Körpergerüchen bei Blasenschwäche, Inkontinenz, Medikamenteneinnahme, Haut-Geruch, Stoffwechselstörungen, Intimgeruch, chronischem Schwitzen oder beim Sport helfen.

Mein Highlight ist die HOMEDICA BODYLOTION, welche die Haut pflegt und bei unangenehmen Gerüchen helfen.

Durch die einmalige Kombination von Sanddornöl und Mikroorganismen wurde eine wirksame Bodylotion zur Neutralisierung von Gerüchen auf der Haut entwickelt. Das Sanddornöl pflegt die Haut und sorgt gleichzeitig für die Aufrechterhaltung der Hautbarriere. Bei regelmäßiger Anwendung kann eine Depotwirkung eintreten, die bis zu 14 Stunden für eine Geruchsneutralisierung sorgt. Daher bietet sich diese Bodylotion für alle Körperregionen an, die einer längeren Geruchsbelastung ausgesetzt sind. Durch die sanften und besonders schonenden Inhaltsstoffe, kann sie auch problemlos im Intimbereich eingesetzt werden. 95% der organischen Hautgerüche können mit der Lotion neutralisiert werden.

Man gibt diese nach dem Duschen gleichmäßig auf die Haut. Die Lotion zieht sehr schnell ein und pflegt die Haut super gut. Diese spendet der Haut auch gut Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere. Die Lotion ist auch bei sensibler und trockener Haut anzuwenden. Sehr empfehlenswert.

Dies waren die Produkte von Homedica und ich kann alle ausnahmslos empfehlen. Sie sind wirklich bestens geeignet, um organische Hautgerüche zu neutralisieren, denn die Produkte sind alle vegan, Mineralölfrei und Palmölfrei. Schaut gerne mal im Shop von Homedica vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.