#meridol System im Test über den Hometesterclub

Werbung / Anzeige

Über den Hometesterclub konnten wir das meridol System testen. Vielen Dank noch einmal hierfür.

Die meridol® Zahnbürste SANFT ist für mich perfekt. Ich benutze schon immer weiche Zahnbürsten, da ich empfindliches Zahnfleisch habe. Die pinselartigen, mikrofeinen Borstenenden entfernen die Beläge gründlich und sind schonend zum Zahnfleisch und dem Zahnfleischsaum. Ich kann diese nur empfehlen.

Die Formel der meridol Zahnpasta mit Aminfluorid und Zinnfluorid bekämpft gezielt die Ursachen von Zahnfleischentzündungen. Sie ist auch perfekt

  • Gegen Zahnfleischbluten
  • Beugt Zahnfleischrückgang vor
  • Schützt vor Paradontitis
  • Vermeidet Plaquebildung
  • Kariesschutz

Die Zahnpasta ist gelartig und hat die Farbe blau. Der minzartige Geschmack im Mund ist sehr angenehm. Die Zahnpasta schäumt genug auf, um die Zähne perfekt zu reinigen. Angenehm hier auch, dass man den Deckel mit der Tube hier aufdrehen kann, so dass man keine Last hat, die unnötige Folie der Zahnpasta zu entfernen. Man hat den angenehmen Geschmack der Zahnpasta sehr lange im Mund und der Atem ist wunderbar frisch. Sehr empfehlenswert und ein absolutes Nachkaufprodukt.

Die Mundspülung von meridol habe ich schon sehr oft verwendet. Gerade bei Zahnfleischentzündungen, wo ich schon oft mit zu kämpfen hatte, hat mir diese immer sehr viel geholfen. Denn die meridol Mundspülung wirkt antibakteriell im gesamten Mundraum und hat zudem noch einen tollen leicht minzigen Geschmack. Ich kann diese nur empfehlen. Einfach 1-2 x täglich den Mund gut ausspülen damit – ca. 30 Sekunden – natürlich unverdünnt.

Die Mundspülung

  • Schützt vor Zahnfleischentzündungen
  • Zahnfleischbluten
  • Zahnfleischrückgang
  • Parodontitis
  • Plaquebildung
  • Karies

Das meridol System ist wirklich perfekt. Gerade durch die Nutzung aller drei Produkte kann man wirklich eine Besserung von Zahnfleischentzündungen erreichen bzw. diesen entgegenwirken. Ich kann dieses nur bestätigen und die Produkte nur empfehlen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.