Meersalz Flakes von Salted Goods

Werbung / Anzeige

Über Shopping Tests konnte ich vergünstigt die Meersalz Flakes von Salted Goods testen.

Salz ist nicht gleich Salz. Was ist so besonders an den Flakes von Salted Goods?

Die Fleur de Sel Meersalzkristalle sind ein Naturprodukt, reich an Mineralstoffen und Spurenelementen aus dem Meerwasser. Unsere Natursalze stammen aus der Homa Lagune, die in der türkischen Ägäis liegt und zu den saubersten Gewässern der Ägäis zählt. 

Die Salzflakes haben einen ganz besonderen Crunch im Mund und zergehen zugleich auf der Zunge. Diese Gourmet Saltflakes sind perfekt zu gegrilltem Fisch, Graved Lachs, zu Entrecote, gegrilltem Gemüse, insbesondere Spargel, zu Tapas, Crema Catalana und Karamellsauce. 

Das Salz ist reich an natürlichen Mineralstoffen und Spurenelementen und wird in traditioneller Handarbeit von der Wasseroberfläche abgetragen.

Es passt ganz wunderbar zu gegrilltem Gemüse, wo ich es besonders sehr gerne bei verwende.

Man bekommt es zu einem Preis von 12,90 € bei Amazon. Ich kann es nur empfehlen.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

Comments are closed.