Masken von Tal – Qualität aus dem Bündnerland in der Schweiz

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch zwei tolle Masken vorstellen von Tal Skin Concept, einer Firma aus der Schweiz aus dem schönen Bündnerland.

Bekommen habe ich die

  • Tal Care Handmaske und
  • TAL Care Fußmaske.

Gerade meine Hände benötigen immer sehr viel Pflege. Ich bin immer am Eincremen – meine Hände sind ständig trocken.

Und da war ich ganz gespannt auf die Tal Care Handmaske, war es doch meine erste Maske, die ich testen und kennenlernen konnte. Dies ist eine Maske in Handschuhform. Die Handmaske ist mit einer hochkonzentrierten Anti-Age Essenz aus Multimoist-Komplex, Traubenkernöl und Vitamin C getränkt.

Anwendung ist ganz einfach. Handschuhe überziehen und zukleben und 20 Minuten das Serum einwirken lassen. Danach entfernt man die Handschuhe und massiert die restliche Essenz ein.

Mein Fazit zu der Handmaske – einfach toll. Meine Hände haben die Essenz regelrecht aufgesaugt. Die Haut fühlte sich hinterher super weich und zart an, sehr gepflegt, denn die Handmaske spendet sehr viel Feuchtigkeit. Man hat hier wirklich einen Soforteffekt, die Hände sehen hinterher zart und gepflegt aus. Die Handmaske soll auch Pigmentflecken aufhellen und die Zellerneuerung stimulieren.

Ich kann die Handmaske von Tal Skin Concept nur empfehlen. Es war nicht meine letzte Handmaske. Ein wirklich tolles Produkt.

Auch die TAL Care Fußmaske ist echt ein Highlight – nicht nur für beanspruchte Füße. Ich gehe ja jeden Monat zur Fußpflege, gönne mir aber trotzdem auch ab und zu eine Fußmaske zwischendurch – gerade im Sommer, wenn man Barfuß geht.

Bei dieser Fußmaske hat man wirklich einen Soforteffekt. Es handelt sich hier um eine tiefenwirksame Maske in Sockenform. Die Socken sind mit einem regenerierenden und nährenden “Power Cocktail” mit Urea, Edelweissextrakt und Ringelblume getränkt.

Auch die Anwendung ist simple. Die Socken aus der Verpackung nehmen und anziehen. Ca. 20min einwirken lassen und dabei entspannen. Anschließend die Socken ausziehen und die Serum-Rückstände leicht einmassieren.

Ich kann beide Masken nur empfehlen. Man hat hier super Produkte, die wirklich sofort Wirkung zeigen. Ich bin einfach nur begeistert.

Die beiden Masken und noch viele andere wunderbare Produkte von Tal findet Ihr hier.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.