Masken – Handdesinfektion – Handschuhe – das ist die Stayhealthy-Hygienebox

Werbung / Anzeige

Die Covid19 Pandemie hat unser aller Leben verändert – unsere Gesundheit ist bedroht und wir mussten und müssen Maßnahmen ergreifen, die uns wahrscheinlich noch lange begleiten und unseren Alltag verändern werden.

Die FENN Handelsgesellschaft mbH möchte das Gastgewerbe und damit verbunden Hotelgäste,  Seminarteilnehmer, Geschäftsreisende, Kunden sowie Privatpersonen dabei unterstützen, Ansteckungen bestmöglich zu vermeiden. Und so haben sie die wichtigsten Hygieneprodukte in unterschiedlichen Mengen in unterschiedlich großen Hygieneboxen zusammengestellt, die es sowohl Reisenden in einer fremden Stadt als auch jedem von uns leichter machen, eine Übertragung bestmöglich zu vermeiden und teilweise auch gesetzliche Vorgaben wie z.B. Maskenpflicht in bestimmten Bereichen zu erfüllen.

Drei davon stelle ich Euch jetzt vor.

Diese beinhalten alles, was man für einen Kurzaufenthalt in einem Hotel benötigt. Ich fidne diese Boxen aber auch absolut praktisch für das Auto. So hat man alles zusammen. Wirklich eine tolle Idee.t

#stayhealthy Hygienebox M

4 x Einweg Mund-Nasen-Masken
2 x Nitrilhandschuhe (1 x L, 1 x M)
1 x Taschentücher Standard
2 x 50 ml gebrauchsfertiges Biozidprodukt / Desinfektionsmittel zur hygienischen Händedesinfektion mit Spritzverschluss. Hergestellt in Deutschland

#stayhealthy Hygienebox S

2 x Einweg Mund-Nasen-Masken
1 x Nitrilhandschuhe ( 1x L )
1 x Taschentücher Standard
1 x 50 ml gebrauchsfertiges Biozidprodukt / Desinfektionsmittel zur hygienischen Händedesinfektion mit Spritzverschluss. Hergestellt in Deutschland

#stayhealthy Hygienebox #1

Inhalt : 1 x Stoffmasken weiß oder schwarz  Farbe ist nicht frei wählbar !100 % Baumwolle OEKO TEX Standard 100 IW 00115, mehrfach verwendbar, waschbar mit 60 Grad, hergestellt in der EU.Verwendungszweck: Behelfs-Mundschutz, für den täglichen Gebrauch.

Wie findet Ihr diese Hygieneboxen? Ich finde diese wirklich absolut gut. Nicht nur für Hotels. Auch für das Auto finde ich solche Boxen absolut praktisch. Wie oft bin ich in letzter Zeit in das Auto gesprungen, nur um mal schnell zum Bäcker zu fahren und habe das Desinfektionsmittel oder die Maske vergessen. So hat man immer alles parat.

Schaut gerne mal bei Stayhealthy-Hygienebox vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.