MARTINI & Tonic im Test über brandnooz

Werbung / Anzeige
Hinweis “Alkohol  – erst ab 18 Jahren”

Als einer von 6000 Testern konnten wir MARTINI & Tonic über brandnooz testen. MARTINI & Tonic ist der perfekte Drink für entspannte Abende mit Freunden.

Ich erhielt ein tolles Testpaket mit 36 gemixten MARTINI & Tonic Probierfläschchen. 18 x rot den MARTINI Fiero & Tonic und 18 x weiß den MARTINI Bianco & Tonic.

Der MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und enthält 100 % natürliche Inhaltsstoffe.

Der MARTINI Bianco & Tonic überzeugt mit einem süßlich-herben Geschmack und schmeckt dabei herrlich erfrischend.

Das Trendgetränk kann aber auch ganz einfach zu Hause gemixt werden: Einfach ein Weinglas mit viel Eis nehmen, mit 50% MARTINI (Fiero oder Bianco) und 50% Tonic Water befüllen und das Ganze mit einer Orangenscheibe garnieren.

Genauso haben wir den MARTINI & Tonic auf unserem Mädels Abend genossen – mit viel Eis und mit Organgen- oder Zitronenscheiben.

       

Der MARTINI Fiero & Tonic mit seinem fruchtigen Geschmack hat mich persönlich und auch meine Freundinnen mehr überzeugen können. Der MARTINI Bianco & Tonic konnte uns trotz seines süßen leicht herben Geschmackes nicht überzeugen.

Der MARTINI Fiero & Tonic ist für uns alle ein Nachkaufprodukt und an heißen Tagen eisgekühlt ein leckeres Getränk, da der Geschmack hier einfach aromatischer und viel fruchtiger ist.

Fazit

Wir kannten MARTINI zwar schon vor dem Test, nur halt nicht mit Tonic. Meine Mittester und ich sind uns aber einig, dass der MARTINI Fiero & Tonic unser Favorit ist und bleibt und uns sicher auch noch auf so manchem Mädels Abend und etlichen Partys begleiten wird.

Vielen Dank, dass wir testen durften.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.