Mardouw SKIN CARE Olive Oil im Test über VITA SALE

Werbung

Heute stelle ich Euch das Mardouw SKIN CARE Olive Oil vor, welches man bei über VITA SALE oder über jede Apotheke beziehen kann.

Zuerst ein paar Hintergrundinfos.

„VITA SALE ist ein Geschäftsbereich der IMP GmbH International Medical Products in Neuss.

Seit 1998 auf den verschiedenen Handelsstufen im Gesundheitsmarkt tätig, hat sich die Firma IMP GmbH auf den Handel von apothekenexklusiven Qualitätsprodukten spezialisiert. Nachdem die Firma hauptsächlich auf die Belieferung von Apotheken spezialisiert war und eigene Vertriebsprodukte zusätzlich auch an den pharmazeutischen Großhandel geliefert wurden, betreibt IMP nun seit 2008 außerdem das direkte und persönliche Geschäft mit dem Endverbraucher. Erst über verschiedene Handelsplattformen, aber seit Juli 2016 auch über unseren eigenen Shop und zwar VITA SALE. Hier bekommt man Problemlösungs-Produkte in bester Qualität zum günstigsten Preis, welche man sonst nur in der Apotheke erhält. Denn Gesundheit muss nicht teuer sein!“
Quelle: https://www.vitasale.de

Nun zum Mardouw SKIN CARE Olive Oil

Das Mardouw SKIN CARE Olive Oil ist ein Haut- und Haarpflegeprodukt aus hochwertigsten kaltgepressen Oliven und hat dabei ein sehr breites Anwendungsgebiet. Man kann es anwenden als Feuchtigkeitscreme, After Shave, Körperlotion, zur Prävention und Behandlung von Dehnungsstreifen, unterstützende Hautopflege bei der Behandlung von Brandwunden einschließlich Sonnenbrand. Ferner kann es außerdem den Alterungsprozess der Haut verlangsamen und ist besonders vorteilhaft bei der Pflege von kraftlosem Haar und brüchigen Fingernägeln.

Das Mardouw SKIN CARE Olive Oil wird hergestellt aus hochwertigen Oliven, welche handverlesen und kalt gepresst werden im privaten Mardouw Olive Estate in Swellendam, Südafrika.

Das Mardouw SKIN CARE Olive Oil ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen und ist somit also ganz natürlich.

Das Skin Care Oil befindet sich in einer Glasflasche und besitzt einen Pumpspender, was ich sehr gut finde. So kann man sauber und hygienisch dosieren.

Das Öl duftet sehr frisch nach Orange. Es lässt sich leicht verteilen, hinterlässt aber einen leichten Fettfilm. Das ist ja klar, da es sich ja hier um ein Öl handelt. Es zieht trotzdem relativ schnell ein. Aber die Hände muss man sich danach waschen, da die Hände dann sehr ölig sind.

Ich habe das Skin Care Oil jetzt auch einmal für das Gesicht getestet, was mir selbst aber gar nicht gefällt. Das ist für meine Gesichtshaut einfach zu reichhaltig. Aber ich denke, wer eine sehr trockene Gesichtshaut hat, der ist mit dem Mardouw SKIN CARE Olive Oil bestens versorgt.

Weiterhin habe ich das Mardouw SKIN CARE Olive Oil am Körper getestet und hier war ich sehr begeistert. Die Haut wird nach dem Einziehen wunderbar weich und wirkt sehr glatt und duftet leicht nach Orange.

Toll geeignet ist das Skin Care Oil auch für verbrannte Haut oder einen Sonnenbrand. Hierfür kann ich es nur empfehlen. Ich hatte einen leichten Sonnenbrand auf dem Arm, das Mardouw SKIN CARE Olive Oil darauf wirkt wahre Wunder. Abends war die Rötung schon verschwunden und meine Haut wunderbar versorgt.

Bestens geeignet ist das Mardouw SKIN CARE Olive Oil auch für die Fingernägel. Ein kleiner Spritzer genügt, um seine zehn Finger mit dem Öl einzureiben. Der Nagelhaut tut es sehr gut.

Wie Ihr seht, ist das Mardouw SKIN CARE Olive Oil für vieles geeignet, sei es für das Gesicht, die Körperhaut oder sogar für Sonnenbrand und die Nagelhaut. Ich kann das Mardouw SKIN CARE Olive Oil nur empfehlen. Der Preis für das Mardouw SKIN CARE Olive Oil beträgt 29,95 € / 250 ml.

Schaut Euch gerne mal auf der Seite von VITA-SALE. Es gibt natürlich dort auch noch andere tolle Markenprodukte.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.