Manufakturkaffee “Genuss-Moment Nr.1” von Ambideluxe

Werbung / Anzeige

Über Ambideluxe –Moments for Living – durften wir den leckeren Manufakturkaffee „Genuss Moment Nr. 1“ in ganzen Bohnen testen. Das haben wir letztes Wochenende ausgiebig getan.

Wenn man schon die Tüte öffnet, kommt einem ein wunderbarer Kaffeegeruch in die Nase – herrlich. Es handelt sich bei diesen Kaffeebohnen um eine Espresso Premium-Röstung frisch gerösteter Bohnen 50 % Gourmet-Robusta und 50 % Hochland-Arabica.

 

Die Kaffeebohnen sind für alle Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen geeignet. Ich habe die Kaffeebohnen bei meinem Vollautomaten in allen Variationen getestet. Als Espresso, als Latte Macchiato, als Cappuccino und als normalen Café Crema. Er ist wirklich für alle Sorten geeignet. Da man bei meinem Vollautomaten die Bohnenanzahl einstellen kann, habe ich beim Espresso ein paar Bohnen mehr genommen, da ich diesen gerne sehr stark trinke.

Der Latte Macchiato mit dem Genuss-Moment war absolut lecker. Aber auch der Café Crema –sehr zu empfehlen. Der Kaffee hat ein tolles Aroma, schmeckt würzig und gar nicht bitter. So bekommt dieser auch sehr gut meinem Magen, da ich sehr gerne öfter am Tag eine Tasse Kaffee trinke. Abends nach dem Essen dann sehr gerne einen Espresso. Das gehört einfach dazu.

Ich kann den Kaffee „Genuss-Moment“ nur empfehlen. Man bekommt den Kaffee im Shop von Ambideluxe zum Preis von 17,99 € / 1000 g.

Man findet bei Ambideluxe auch noch andere Produkte wie z.B. tolle Haushaltsreiniger. Ganz toll ist der Entkalker auch von Ambi Clean, den ich schon seit Jahren zum Entkalken von meinen Kaffeemaschinen benutze. Sehr zu empfehlen. Schaut gerne mal vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.