Manner Zarties im Test – einfach nur lecker

Werbung / Anzeige

Im Rahmen einer Manner Botschafter Aktion konnte ich mit weiteren 849 Manner Botschaftern die 4 neuen Manner Zarties kennenlernen.

Dies sind die Sorten

  • Manner Zarties Salty Caramel
  • Manner Zarties Milky Vanilla
  • Manner Zarties Creamy Nougat
  • Manner Zarties Strawberry Yogurt

Das Design der Manner Verpackung sticht einem sofort ins Auge. Ein leichtes zartes Rosa, denn Rosa macht glücklich.

Bei den Manner Zarties handelt es sich um mundgerechte Waffelstücke aus zwei hauchzarten Waffelschichten mit feinster Creme-Füllung Sie sind knusprig-zart im Biss und besonders luftig im Geschmack. Es gibt sie in vier neuen unwiderstehlich-leckeren Geschmacksrichtungen in gewohnt hoher Manner-Qualität.

Ich kenne Manner schon aus meiner Kindheit und auch meine gesamte Familie mag diese leckeren Waffeln.

Probiert haben wir zuerst im Büro die Manner Zarties Caramel, welche auch ein Genuss für zwischendurch sind – einfach herrlich und meine Kollegen durften natürlich gleich mitprobieren, habe ich Ihnen natürlich gleich eine ganze Tüte dagelassen zum Testen.

Auch diese sind einfach nur begeistert vom leckeren Geschmack und vor allen Dingen, wie zart diese Waffeln sind.

Weiter ging es auf einer Wanderung mit unseren Freunden am Vatertag, wo dann 2 Tüten der Strawberry Yogurts Zarties verdrückt wurden. Diese mögen ganz besonders unsere Kids, da diese absolute Erdbeerfans sind.

Natürlich waren auch unsere Freunde absolut verrückt nach den Strawberry Yogurts Zarties, so dass gleich am nächsten Tag diese im Supermarkt gesucht wurden.

Beim Kaffeekränzchen mit meinen Freundinnen wurden dann die Manner Zarties Milky Vanilla und Manner Zarties Creamy Nougat probiert. Meine Freundinnen bekamen natürlich auch jeder eine Tüte dieser Leckereien mit als Wegzehrung. Auch diese waren sehr angetan von diesen beiden Sorten und können die Milky Vanilla und auch die Creamy Nougats nur empfehlen.

Uns haben alle vier neuen Sorten der Manner Zarties überzeugen können, denn diese eignen sich ideal für eine kleine Auszeit und sind besonders lecker zum Genießen.

Auch meine Mittester/innen sind alle absolut begeistert von den vier neuen Sorten und werden diese auch weiter kaufen. Bekannt waren ihnen die Manner Waffeln natürlich auch schon vorher und auch sie kennen diese leckeren Waffeln schon aus der Kinder- und Jugendzeit.

Für uns sind alle vier neuen Sorten absolute Nachkaufprodukte und wir empfehlen diese sehr gerne weiter. Mit einer Tasse Kaffee herrlich zum Entspannen.

Vielen Dank an Manner für diesen leckeren Test.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Comments are closed.