Manner Knuspinos im Test

Werbung / Anzeige

Über den Manner Club konnte ich die leckeren Mannerfriends Knuspino probieren.

Erhalten habe ich die Sorten

  • Manner Haselnuss Knuspino
  • Manner Schokolade Knuspino
  • Manner Vanille Knuspino

Das Design der Manner Verpackung sticht einem sofort ins Auge. Ein leichtes zartes Rosa, denn Rosa macht glücklich.

Bei den Manners Knuspino handelt es sich um leckere Waffelstücke mit feinster Creme-Füllung Sie sind knusprig-zart im Biss.

Probiert haben wir am langen Pfingstwochenende die Sorte mit Vanille. Ein so leckerer Genuss. Die Packung war innerhalb von einer halben Stunde leer. Dazu eine leckere Tasse Cappuchino. Was will man mehr! So lässt es sich herrlich entspannen.

     

Zwei Tage später haben wir die Manner Knuspino Schokolade probiert. Meine Nachbarin hatte mir ein  Päckchen vorbeigebracht, da habe ich diese mit einer Kostprobe der leckeren Waffeln von Manner belohnt. Diese sind lecker mit einer Schokoladen Creme gefüllt und konnten absolut überzeugen mit der besonders schokoladigen Note. Ein absolutes Nachkaufprodukt für unsere Family, denn auch diese Packung ist zwischenzeitlich leer.

Als letztes haben wir die Sorte Knuspino Haselnuss probiert. Auch diese Sorte eist sowas von lecker, dass man gar nicht aufhören kann und Ruck Zuck ist die Packung leer. Aber wir haben natürlich schon vorgesorgt die Woche über und haben uns mit neuen Waffeln von Manner eingedeckt, denn nicht nur die Erwachsenen mögen die leckeren Waffeln, sondern auch die Kids. Und ganz besonders schmecken diese auch zu einem leckeren Eis.

   

Uns konnten alle drei Sorten der Mannerfriends Knuspino überzeugen und wir sprechen hier eine absolute Kaufempfehlung aus.

Perfekt zum Kaffee, als Snack, zum Mitnehmen, zum Eis, zum Mitbringen oder einfach so zum Essen, weil diese einfach so lecker sind. Wir haben die drei Sorten noch einmal nachgekauft und haben diese jetzt zusammen mit unseren vier Freunden probiert. Auch diese waren absolut begeistern von den Knuspino Waffeln Vanille, Haselnuss und Schokolade, denn sie kannten diese Sorten noch gar nicht. Schade, so eine Packung ist ja immer so schnell leer, denn sie schmecken einfach vorzüglich.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.