Manhattan Lips2Last 44Q Perfect Red

Werbung / Anzeige

Über den Home Tester Club konnte ich den Lips 2 Last Colour & Lipgloss Perfect Red 44Q von Manhattan testen.

Es handelt sich hier um einen praktischen Duo-Container Lippenstift und Gloss in einem. Man trägt zuerst die intensive, langanhaltende Farbe auf die fettfreien Lippen auf und lässt die Farbe ca. 60 Sekunden trocknen. Danach kommt der Lipgloss drauf, welcher für besonderen Glanz sorgt und zusätzlich die Lippen pflegt. Den Gloss kann man beliebig oft über die intensive Lippenfarbe auftragen.

Bei der Farbe 44Q Perfect Red handelt es sich um ein sehr intensives Rot, was wirklich den ganzen Tag hält. Einfach perfekt. Man sollte nur vorsichtig mit den Textilien sein, denn die Farbe ist nicht auswaschbar.

Also mir gefällt die Farbe sehr, auch wenn diese sehr Rot ist. Dies ist halt Geschmackssache. Der Lippenstift übersteht sogar Trinken und Essen. Ja man kann sich sogar den Mund abwischen und die Farbe ist immer noch da. Beim Abschminken sollte man etwas Geduld üben, denn da benötigt man natürlich auch etwas länger. Aber mit einem ölhaltigen Make-up Enterferner ist auch dies sehr gut zu bewältigen.

Ich empfehle den Manhattan Lips2Last 44Q Perfect Red sehr gerne weiter.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.