MakeUp Eraser von Bestkosmetik

Werbung

Über eine Facebook Aktion hatte ich Glück und konnte den Make Up Eraser von Bestkosmetik testen.

Hierbei handelt es sich um ein Abschminktuch aus Mikrofaser, welches besonders für die empfindlicher Haut oder auch für Allergiker bestens geeignet ist. Das Besondere daran: er reinigt allein mit Wasser. Dazu gehören wasserfester Eyeliner, Mascara, HD Make-up und vieles mehr. Das Tuch ist superweich, kuschelig, wiederverwendbar und somit auch noch umweltfreundlich. Außerdem wird die Haut nicht noch zusätzlich mit chemischen Wirkstoffen belastet.

Ich habe den Make-Up Eraser jetzt über eine Woche in Gebrauch und ich finde ihn absolut klasse. Er entfernt wirklich alles. Man taucht den Eraser in lauwarmes Wasser und entfernt mit kreisenden Bewegungen Mascara, Foundation und sonstige Kosmetika. Jetzt bei der Hitze benötigt man nicht wirklich Make Up. Da benutze ich nur etwas getönte Tagescreme, Lippenstift und Mascara. Die Kosmetika wird vollständig entfernt. Was Besseres gibt es gar nicht. Den Make Up Eraser gibt es in verschiedenen Größen und verschiedenen Farben. Schaut einfach mal bei Bestkosmetik vorbei. Ich habe hier den Make Up Eraser in der  Größe Single in Benutzung.

Da ich noch weitere Make Up Eraser besitze, kann ich wechseln, während die anderen sich in der Wäsche befinden, denn das ist das tolle dabei. Der Make Up Eraser kann bei 40 Grad gewaschen werden und hält bis zu 1000 Wäschen. Ich benutze schon lange keine chemischen Mittel mehr zur Entfernung meines Make Ups und das tut meiner Haut auch sehr gut. Wie entfernt Ihr denn Euer Make Up? Habt Ihr auch schon Make Up Eraser in Benutzung?

Ich bin ganz begeistert von dieser Technik des Abschminkens und kann sie nur empfehlen und ganz besonders den Make Up Eraser von Bestkosmetik.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.