Magirus MultiStar TLF von Siku

Werbung / Anzeige

Über duo schreib & spiel durften wir von Siku den Magirus MultiStar TLF mit Teleskopmast im Maßstab 1:87 testen.

Der Magirus MultiStar ist eine weltweit einzigartige Kombination aus Tanklöschfahrzeug und Teleskopmast mit Rettungskorb. Die Feuerwehr kann mit dem Fahrzeug bei einem Einsatz den Brand löschen und den Teleskopmast zur Brandbekämpfung in der Höhe oder zur Menschenrettung einsetzen. Der Mast kann bei dem Siku Fahrzeug mehrfach geklappt und um 360 Grad gedreht werden. Mit den ausfahrbaren Stützen hat das Fahrzeug bei der Höhenrettung einen sicheren Stand.

   

Für uns als aktive Feuerwehrfamilie war es ein super Spaß, den Magirus MultiStar ausgiebig zu testen. Die Kids hatten sehr viel Spaß mit diesem Magirus MultiStar. Der Teleskoparm wurde ein- und ausgefahren, um 360 Grad gedreht und viele Szenarien durchgespielt. Die Größe ist auch perfekt für kleine Kids. Das Fahrzeug ist geeignet für Kinder ab 3+.

Wir können den Magirus MultiStar von Siku nur empfehlen. Man bekommt das Produkt zum Preis von 11,78 € im Onlineshop von duo schreib & spiel.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.