MAGIC LEAVES – das Must Have für die Wäsche

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch MAGIC LEAVES vorstellen, die Revolution in der Waschmaschine.

Im August 2019 stellen die Blätter die Welt des Waschens auf den Kopf. MAGIC LEAVES ist weder flüssig noch Pulver. Es sind hochwirksame, 4,5 Gramm leichte Waschmittelblätter im Postkartenformat. Diese werden in die Waschtrommel gelegt und schon kann es losgehen.

Anders als herkömmliche Waschmittel ist MAGIC LEAVES kinderleicht zu dosieren. Einfach ein Blatt in die leere Waschtrommel legen, anschließend diese mit Wäsche füllen und zum Schluss den gewünschten Waschgang wählen. Auch für unterwegs sind die kleinen Waschwunder bestens geeignet, da sie sich hervorragend für die Handwäsche anbieten.

MAGIC LEAVES  gibt es als Vollwaschmittel, Colorwaschmittel und Vollwaschmittel sensitive für empfindliche Haut.

Mit einem Beutel MAGIC LEAVES, der 20 Waschmittelblätter enthält, lassen sich bis zu 90 Kilogramm Wäsche waschen. Dabei kommen die cleveren Blätter ganz ohne umweltschädliches Mikroplastik aus. Und vor allem sind die Verpackungen klein und nicht schwer, denn ein perfekt dosiertes Blatt wiegt nur ca. 4,5 Gramm und wäscht 4,5 kg Wäsche. Man hat keine großen Verpackungen mehr herumstehen und nur ganz wenig Müll. Das finde ich schon klasse.

MAGIC LEAVES ist schon ab 20°C waschaktiv und zu 100% wasserlöslich, egal ob in der Maschine oder bei der guten alten Handwäsche.

Getestet habe ich das Vollwaschmittel und ich habe es schon mehrmals angewendet und bin absolut begeistert. Die Wäsche wird perfekt sauber und duftet wunderbar. Man kann kaum glauben, das dies alles so ein leichtes 4,5 gramm  Blatt bewirkt. Ich habe mir heute bei Müller noch das Colorwaschmittel mitgenommen. Ich finde diese Idee einfach nur super.

Zu kaufen gibt es MAGIC LEAVES in jedem Müller Drogeriemarkt, BUDNI, bei famila und ausgewählten EDEKA-Filialen.

Kennt Ihr MAGIV LEAVES schon? Mir waren diese Waschmittelblätter vollkommen unbekannt. Wenn Ihr noch mehr darüber wissen möchtet, schaut einfach mal bei MAGIC LEAVES vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to MAGIC LEAVES – das Must Have für die Wäsche