Männer Auszeit mit Produkten von Kneipp

Werbung / Anzeige

Auch Männer benötigen eine Auszeit – nicht nur in Zeiten von Corona -, sondern auch nach einem langen Arbeitstag, wenn dieser von vielen Konferenzen und sonstigen Terminen geprägt war. Meinem Mann geht es auf alle Fälle so. Die beliebtesten Produkte, die mein Mann und mein Sohn von Kneipp benutzen, um eine Auszeit oder etwas Entspannung zu bekommen, sehr Ihr auf dem Foto.

  • Kneipp Männersache 2.0 Schaumbad
  • Kneipp Männersache 2.0 2 in 1 Dusche
  • Kneipp Duschtonic 2 in 1 Dusche
  • Kneipp Startklar 2 in 1 Dusche
  • Kneipp Männer Mineralstoffe
  • Kneipp Sekunden Fusscreme

Mein Sohn nimmt sich sehr gerne eine Auszeit mit dem Schaumbad Männersache 2.0. Ganz besonders wenn er mit unserer Lena eine Kutschfahrt unternommen hat oder auch wenn die beiden mal Aktivitäten zusammen im Fluss unternehmen, siehe Foto.

Denn das ist sein größtes Hobby, dem natürlich auch der Rest der Familie frönt. Aber zum Sport, den mein Sohn natürlich auch mal gerne im Fitnessstudio ausübt, wird dann die 2 in Dusche Männersache 2.0 mitgenommen, die gleichzeitig für Haut und Haar verwendet wird.

Mein Mann liebt es schon Morgens sich einen Frische-Kick zu holen und zwar mit dem Dusch-Tonic mit Blauer Eukalyptus & Zypresse. Er liebt dies Morgens. Zuvor gibt es schon eine Runde auf dem Fahrrad.

Dazu gibt es noch einen leckeren Smoothie am Morgen, natürlich selbstgemacht. Gut grüne Smoothies sind nicht jedermanns Geschmack. Aber wenn man den Spinat, Gurke oder Salat zusätzlich mit Obst vermischt, schmeckt auch der grüne Smoothie sehr lecker.

Wenn er dann nach Feierabend noch ins Fitness-Studio geht, dann muss es die 2 in 1 Dusche Startklar mit Lemongras und Guarana sein. Dazu gehören natürlich auch die Männer Mineralstoffe von Kneipp, die Magnesium. Selen, Zink und Vitamin B12 enthalten und viel Wasser, denn Trinken ist sehr wichtig.

     

Aber auch im Wald nimmt sich mein Mann gerne eine Auszeit, um seinem Hobby, der Fotografie nachzugehen.

Dabei unternimmt er oft lange Wanderungen und da kommt dann die Kneipp Sekunden Fusscreme abends ins Spiel sowie auch schon mal das Muskel Aktiv Gel von Kneipp.

Erwähnen möchte ich auch, das ab und zu mal der Rücken & Nacken Balsam genutzt wird, wenn der Spaziergang vielleicht zu lang war und der Rücken danach weh tut (man soll es auch nicht übertreiben). Und dieser hilft absolut immer bei meinem Mann. Er liebt diesen Balsam mit Teufelskralle.

Das sind so die kleinen Auszeiten meiner beiden Männer, wo ich eigentlich noch mehr aufzählen könnte, denn die beiden haben noch etliche andere Hobbys, aber das würde dann ein ellenlanger Bericht werden. Aber es ist doch interessant, wie gerne auch Männer Kneipp Produkte lieben. Sogar unser Sohn, der die Produkte eigentlich nur durch mich erst kennengelernt hat, ist ein absoluter Kneipp Anhänger und sagt schon, wenn die Duschprodukte oder das Schaumbad mal alle sind „Mama, denkst Du an Kneipp?“ Dann weiß ich schon, was Sache ist, dann muss Nachschub her. Aber mein Mann und ich kennen Kneipp schon aus unserer Jugendzeit und sind schon lange Benutzer dieser Produkte und können diese einfach nur empfehlen, weil „Kneipp wirkt natürlich“. Deswegen schaut Euch gerne mal um bei Kneipp, denn für Männer gibt es tolle Produkte dort.

Nehmen sich Eure Männer auch gerne eine Auszeit?

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.