M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme im Test

Werbung

Als eine von 50 Testerinnen konnte ich über QVC die M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme testen.

Seit mehr als 50 Jahren entwickelt die Traditionsmarke M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik mit Wirkstoffen aus der Traube. Die neue M.ASAM® RETINOL INTENSE Pflege überzeugt mit einer hohen Retinol-Konzentration und regenerierenden Ölen – wie eine Intensiv-Kur wirkt die 24 h Creme den gesamten Tag über gegen alle Zeichen der Hautalterung. Die Creme reduziert Falten und hilft dabei, deine Hautstruktur wieder aufzubauen – dabei schützt sie gegen freie Radikale. Die Creme kommt ganz ohne Parfüm aus und kann sogar gegen Akne wirksam sein.

Mein Fazit

Die M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme befindet sich in Tiegel, der sich leicht öffnen und auch ebenso leicht wieder verschließen lässt. Schon das Design des Tiegels ist super schön in der roten Farbe und gefällt mir sehr. Entnommen habe ich die Creme mit einem Spatel und damit auf die Haut gegeben. Die Textur der Creme ist leicht und lässt sich sehr gut verteilen. Die Pflege selbst ist sehr reichhaltig und es dauert schon eine Zeit, bis die Creme eingezogen ist. Der Duft ist angenehm leicht und frisch.

Ich benutze die M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme nun seit über 10 Tagen und bin wirklich mehr als zufrieden. Die 24 h Stunden Pflege ist wirklich gewährleistet mit der M. ASAM RETINOL INTENSE 24h Creme, da diese sehr reichhaltig ist. Meine Haut sieht frisch und gepflegt aus und hat den ganzen Tag über genug Feuchtigkeit. Die Creme hält wirklich, was sie verspricht und ist ideal für die tägliche Pflege der Haut. Vor allen Dingen gefällt mir sehr gut, dass die Creme parfumfrei ist, aber dennoch leicht und dezent duftet. Die M. ASAM RETINOL INTENSE 24h Creme konnte mich überzeugen und ich empfehle sie gerne weiter.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme im Test

  • Hallo Inge!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Retinol Creme von M. Asam.
    Sie klingt wirklich überzeugend.
    Ich finde es klasse, dass es eine 24h Stunden Creme ist und reichhaltig darf mein Gesichtcreme auch gerne sein, jetzt wo die kältere Jahreszeit kommt.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Hallo liebe Natascha,
      ja die Creme ist toll und das es eine 24h Creme ist, gefällt mir auch sehr gut. Muss man nicht so viel überlegen Tages- oder Nachtcreme? Und reichhaltig ist in der kälteren Jahreszeit ebenfalls klasse.

      Herzliche Grüße

      Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.