M. Asam AHA Intensive Treatment und M. Asam VINO GOLD Gesichtsöl von asambeauty

Werbung / Anzeige 

Von asambeauty traf das M. Asam AHA Intensive Treatment, ein hautverfeinerndes Beauty-Konzentrat sowie das M. Asam VINO GOLD Gesichtsöl, ein reichhaltiges Anti-Aging Gesichtsöl mit Verwöhn Effekt bei mir ein.

Ich stelle Euch zuerst das M. Asam AHA Intensive Treatment vor. Das M. Asam AHA Intensiv Treatment

  • Enthält 10 % Glykolsäure (AHA) für ebenmäßige Haut
  • Fruchtsäuren aus Hibiskus & Pink Pomelo
  • Kur-Anwendung bei Linien, Fältchen, Pigmentflecken, schlaffer Haut & Unreinheiten

Hierbei handelt es sich um ein hautverfeinerndes Beauty-Konzentrat, welches perfekt zur Kuranwendung geeignet ist. Es mildert die sichtbaren Zeichen der Hautalterung und beschleunigt die Erneuerungsprozesse der Haut.

Die enthaltenen Fruchtsäuren aus der Hibiskusblüte und der Pink Pomelo minimieren Poren, wodurch der Teint verfeinert wird und ebenmäßiger wirkt. Die 10 % Glykolsäure (AHA) unterstützt die Elastizität der Haut und verbessert die Spannkraft. Außerdem wird Unreinheiten und Entzündungen entgegengewirkt, auch bei Hautproblemen durch das Tragen von Masken. Das Konzentrat kann als Kur-Produkt mit jeder Pflegelinie (außer RETINOL INTENSE) kombiniert angewandt werden. Für eine Kur muss man abends an 7 aufeinanderfolgenden Tagen 2-3 Tropfen, die man auf das gereinigte Gesicht, Hals & Dekolleté aufträgt und sanft einmassiert, anwenden. Ich benutze das Konzentrat jetzt schon über 14 Tage und meine Haut ist absolut dankbar für das AHA Intensiv Treatment. Die Haut spannt nicht mehr und ist wunderbar durchfeuchtet. Man merkt richtig, dass die Haut sich erholt anfühlt. Ich bin ganz begeistert von diesem Serum und kann es Euch nur empfehlen. Auch die Elastizität der Haut hat sich um etliches verbessert.

Weiter geht es mit dem  M. Asam VINO GOLD Gesichtsöl. Das M. Asam Vino Gold GesichtsölM. Asam Vino Gold Gesichtsöl ist ein

  • Reichhaltiges Anti-Aging Gesichtsöl mit Verwöhneffekt
  • Intensiv nährendes Beauty-Öl (30 ml) mit 98 % Pflegeölen natürlichen Ursprungs*
  • Unterstützt die Regeneration, entspannt & glättet die Haut
  • Verschmilzt mit der Haut & zieht schnell ein

Geeignet ist es besonders für trockene und strapazierte Haut. Die hochwertige Komposition mit 98 % Pflegeölen natürlichen Ursprungs* hilft, sie mit Feuchtigkeit und Vitaminen zu versorgen. Die Haut wird geschützt, geglättet und regeneriert für ein geschmeidiges, elastisches und gut genährtes Hautbild. Morgens und abends trägt man 2-3 Tropfen auf das gereinigte Ge sicht, Hals und Dekolleté auf und massiert das Öl sanft ein. Auf leicht feuchter Haut kann das Gesichtsöl die Feuchtigkeit besonders gut einschließen. Die Textur ist einfach super, wunderbar seidig und  verschmilzt mit der Hautoberfläche,  und schenkt ihr ein weiches und entspanntes Wohlgefühl.

Enthalten der VINO GOLD Antioxidantien-Komplex zum Schutz vor vorzeitiger Hautalterung durch freie Radikale. Ich gebe hier eine absolute Empfehlung, denn die Haut wird wunderbar gepflegt durch dieses Gesichtsöl und ist absolut weich. Mein Hautbild hat sich absolut verfeinert seit der Benutzung und spannt nicht mehr so.

Alle beiden Produkte sind absolute Nachkaufprodukte, denn das Haut wird einfach super durch beide Produkte. Ich kann beide nur empfehlen.

Schaut gerne einmal bei asambauty vorbei. Die Qualität ist einfach hervorragend.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.