Luxuriöse Zahnpflegeprodukte von swiss smile

Werbung / Anzeige 

Heute möchte ich Euch die Schweizer Premium Zahnpflegemarke swiss smile vorstellen, welche die gewöhnliche Zahnpflege hinter sich lässt und umfassende Expertise mit Luxus, Ästhetik und zeitlosem Design vereint Sie steht für die Entwicklung der begehrtesten und innovativsten Formeln – exquisit verfeinert mit edlen Inhaltsstoffen und hochwertigen Materialien für ein noch nie dagewesenes Zahn- und Mundpflegeerlebnis.

Die exklusive Pflegelinie von swiss smile ist das Ergebnis aus der Kernkompetenz des Schweizer Mundpflegepioniers CURADEN, der seit über 40 Jahren als international anerkannter Innovator der Zahnprophylaxe tätig ist und der freundlichen Unterstützung von über 200‘000 weltweit renommierten Zahnärzten.

Getestet habe ich die diamand glow Kollektion – eine aufhellende Diamanten Zahnpasta und eine ultra softe Zahnbürste.

Die innovative und edle Wirkstoffkombination der aufhellenden diamond glow Zahnpasta enthält ein Karat Diamantpartikel in feinster Pulverform zur Erfüllung höchster Zahnreinigungsansprüche. Die Zähne werden gleichmäßig und nachweislich schonend poliert, dabei wird die Zahnsubstanz kaum abgetragen. Durch den äußerst niedrigen Abrasionswert (RDA 20) werden die Zahnoberflächen auf sanfte Art sichtbar aufgehellt und spürbar geglättet. Das darin enthaltene natürlich entzündungshemmende Kurkumin verzögert die Anlagerung von Plaque und erschwert dadurch die Entstehung von Karies. Die Formulierung enthält 0% SLS und ist angereichert mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera, welche gereiztes Zahnfleisch beruhigt und kräftigt. Die tägliche Anwendung der aufhellenden Zahnpasta ist die schonende Rundumzahnpflege, die für ein hochkarätiges, strahlend weißes Lächeln und ein noch nie dagewesenes, glattes Zahngefühl sorgt.

Man benötigt auch gar nicht viel.  Ein haselnussgrosses Stück Zahnpasta auf die Zahnbürste geben und dies reicht auch schon. Die Zähne werden wunderbar glatt.

Die diamond glow Zahnbürste in edlem Design wurde mit eleganten Swarovski-Kristallen veredelt. Für ein strahlendes Lächeln sorgen die einzigartigen swiss smile ultra soft Zahnbürsten, die über bis zu 9 x mehr, dadurch dichtere und feinere Borsten als handelsübliche Zahnbürsten verfügen. Die sanft abgerundeten CUREN®-Filamente bleiben formstabil und erreichen nicht nur ausgezeichnet die Vertiefungen um den Zahnzwischenraum und den Zahnfleischsaum, sie schonen auch gleichzeitig die Zähne und stimulieren sanft das Zahnfleisch.

Die Zahnbürste ist absolut toll. Es macht natürlich hiermit mehr Spaß die Zähne zu putzen als mit einer üblichen normalen Zahnbürste. Da spielt natürlich das schöne Design eine Rolle mit. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und reinigt die Zähne effizient.

Kennt Ihr die Schweizer Premium Zahnpflegemarke swiss smile schon? Schaut Euch gerne mal um im Shop von swiss smile, dort bekommt man die diamand glow Zahnbürste zum Preis von 29,90 CHF.

Ich bin ganz begeistert von den tollen Produkten.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Comments are closed.