Luxuriöse Hautpflegeprodukte von Feliciano dos Santos Cosmetics

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch die wunderbaren Produkte von Feliciano dos Santos Cosmetics by Elsa Maria Wenzel, welche mir die liebe Elsa zum Testen übersandt hat.

Und zwar die Revitalizing Supreme Cream so wie das AHP BEAUTY CONCENTRATE.

Über Feliciano dos Santos Cosmetics

“Bei Ihrer empfindlichen und feinen Haut war Elsa Maria Wenzel immer auf der Suche nach der perfekten Serie, die Ihren hohen Anforderungen gerecht wird. Dies hat sie letztendlich dazu bewogen, eine eigene umfassende Pflegeserie zu entwickeln, die maximale Pflege und begehrenswerten Luxus verbindet: Feliciano dos Santos. 

In einer deutschen Manufaktur hat sie über Jahre zusammen mit renommierten Dermatologen ihre  eigene Beauty-Linie entwickelt. Exquisite, hochkonzentrierte Inhaltsstoffe in der perfekten Dosierung und mit Sofort-Effekt. Rein, frei von Parabenen, Silikonölen, Paraffinen und PEG und natürlich ohne Tierversuche. Selbstverständlich erfüllen alle Produkte die europäischen Standards und sind unabhängig getestet worden.“

Bei der Revitalizing Supreme Cream handelt es sich um eine reichhaltige Nährstoffcreme mit pflanzlichem Q10, die der Hautalterung entgegenwirkt. Pflegende Öle und Vitamine sollen die Haut schützen und mit Lipiden versorgen. Die hochwertige Nährstoffcreme bietet Schutz vor den sichtbaren Zeichen der Zeit.  Als Radikalfänger wurden dem Produkt die hochwertigen Vitamine E und C zugesetzt.

Ich habe die Revitalizing Supreme Cream jetzt über 14 Tage in Benutzung und bin absolut begeistert. Ich gebe diese abends nach der Reinigung auf mein Gesicht, den Hals und das Dekolleté und massiere diese sanft ein. Sie lässt sich über den Pumpspender sauber und hygienisch dosieren und zieht sehr gut ein. Meine Haut ist über die Nacht bestens versorgt und sieht erholt, erfrischt und geglättet ist. Die Supreme Cream tut meiner Haut sehr gut.

Ich bin voll auf zufrieden und man merkt hier sehr, dass man Qualität hat, denn man sieht wirklich ein Ergebnis und ich kann die Cream nur empfehlen.

Es ist ein veganes Produkt und somit auch frei von Parabenen, Silikonölen, Paraffinen und PEG und wer mich kennt, der weiß, dass ich vegane Kosmetik liebe. Man bekommt die Revitalizing Supreme Cream zum Preis von 69,00 € / 50 ml im Shop von Feliciano dos Santos Cosmetics.

Weiter geht es mit dem AHP BEAUTY CONCENTRATE

Das AHP Beauty Concentrate ist ein Serum der Extraklasse. Es stellt eine Alternative zu einer Injektion dar.  Der Anti-Aging-Wirkstoff AHP  (Acetyl Hexapeptide) sorgt auf kosmetische Weise für eine spürbare Entspannung der Gesichtsmuskulatur und der Gesichtsmuskelkontraktionen.

Bei einer regelmäßigen Anwendung können sich in kurzer Zeit auch die Mimik Fältchen minimieren. Der High-Tech Wirkstoff wirkt effektiv dem Prozess der Hautalterung entgegen. Das Conentrate wird abends nach der Hautreinigung auf die Falten gegeben und zwar drückt man diese sanft in die Falten ein. Danach kann man seine übliche Pflegecreme geben. Das AHP BEAUTY Concentrate ist natürlich auch vegan. somit auch frei von Parabenen, Silikonölen, Paraffinen und PEG. Man bekommt es zum Preis von 89,00 € / 30 ml.

Ich habe das Concentrate natürlich mit der tollen Revitalizing Supreme Cream zusammen genutzt und ich bin auch vom Concentrate super begeistert. Es spendet Feuchtigkeit und man kann auch hiermit wirklich tolle Ergebnisse erzielen Die Haut wirkt viel platter, glatter und sehr gepflegt durch die benutzen Produkte.

Ich bin von beiden getesteten Produkten einfach nur begeistert und kann beide nur empfehlen. Wer wirklich tolle Produkte für seine Haut benötigt, dem kann ich Feliciano dos Santos Cosmetics nur empfehlen. Die Qualität ist top und die Wirkung auch.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Elsa für die überlassenen Produkte zum Testen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.