Lucleon – Renegade Grover Armbanduhr von Trendhim

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch die Lucleon – Renegade Grover Armbanduhr von Trendhim vor. Ich bin ganz begeistert von dieser schönen Uhr. Alleine schon die Geschenkbox, in welcher die Uhr ankam, ist absolut schön. Falls man die Uhr verschenken möchte, muss man diese gar nicht in Geschenkpapier einpacken.

Die Lucleon Renegade Grover Armbanduhr ist in einem schicken Schwarz gehalten und sieht absolut stilvoll und sehr modern aus. Das schlichte Ziffernblatt mit silberfarbenen Zeigern bietet einen eleganten Touch. Dänisches Design von der Designermarke Lucleon. Man bekommt diese zum Preis von 99,– €.

Gefertigt ist die Uhr aus gebürstetem, sowie poliertem tiefschwarzen Edelstahl mit einem klassischen Gliederband.  Die Uhr ist Wasserdicht bis 3 ATM. Sie hat ein Gewicht von 100 g und das Uhrenarmband eine Breite von 22 mm. Auch ein Tag- und Datumsfenster ist vorhanden.

Die Uhr sieht wirklich super schick aus und ist schön flach. Gehäusedicke sind hier 9,7 mm. Man kann die Größe auch sehr gut am Handgelenk anpassen, denn man kann die Glieder auf jeder Seite entfernen, so dass man die Uhr tragen kann, wie man es mag. Ich habe diese sehr gerne locker um den Arm. Aber es gibt auch Personen, die diese sehr eng am Arm tragen.

 

Hinten auf der Uhr ist das Logo Lucleon eingestanzt. Mir gefällt die Uhr sehr gut und ich kann Euch diese nur empfehlen, da sie wirklich toll aussieht.

 

Schaut unbedingt mal bei Trendhim vorbei. Trendhim entwirft hochwertige Herren Accessoires, die modisch und erschwinglich sind. Man findet hier nicht nur Lederaccessoires, sondern auch Sonnenbrillen, Krawatten, Armbänder, ja sogar tolle Hüte und Bartpflege. Also alles, was Mann halt tragen kann. Enfach eine tolle Auswahl und eine super Qualität.

Die Armbanduhr wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.