Lucleon – Montreal RFID Leder Geldbörse von Trendhim

Werbung / Anzeige 

Von Trendhim wurde mir die Montreal Original hellbraune RFID Leder Geldbörse kostenlos zur Verfügung gestellt.

Trendhim entwirft hochwertige Herren Accessoires, die modisch und erschwinglich sind. Man findet hier nicht nur Lederaccessoires, sondern auch Sonnenbrillen, Krawatten, Armbänder, ja sogar tolle Hüte und Bartpflege. Also alles, was Mann halt tragen kann. Enfach eine tolle Auswahl. Nun zur Geldbörse:

Die Geldbörse ist aus echtem genarbtem Büffelleder mit kleiner Überraschung. Sie sieht wie eine gewöhnliche zweifach klappbare Geldbörse aus, aber offenbart 1 zusätzlichen Abschnitt, der sich diskret einklappen lässt. Das Leder wurde liebevoll behandelt, um die natürlich geformten Falten und Farbvariationen der Tierhaut zu zelebrieren. Weiterhin bietet die Geldbörse einen RFID-Blocker, 1 handliches Münzfach mit Druckknopfverschluss, 2 Geldscheinfächer, 1 Ausweisfach und 10 Kartenfächer. Da hat man absolut kein Problem mehr, seine ganzen Kreditkarten, Führerschein und andere diversen Karten mitzuführen. Innen hat die Geldbörse eine 100 % Baumwollauskleidung.

Die Geldbörse kommt in einer schönen schwarzen Geschenkbox, so dass man diese auch direkt darin verschenken kann. Die Abmessungen der Geldbörse sind 12,5 cm x 10 cm. Man bekommt die Lucleon – Montreal RFID Leder Geldbörse auch noch in der Farbe Schwarz.

Super bei dieser Geldbörse finde ich das Münzfach, welches nach oben aufgeht, wenn man die Geldbörse öffnet und der Druckknopf. So weiß man gleich, dass das Münzfach auch direkt zu ist und nichts herausfallen kann. Auch die 2 Geldscheinfächer und die vielen Kartenfächer sind optimal. Ganz wichtig finde ich den RFID-Blocker, denn so sind die Kredit- und Scheckkarte gleich geschützt.

Auch das Design ist einfach super schön. Das Leder ist sehr hochwertig verarbeitet und ganz sauber vernäht. Die Börse ist wunderbar griffig und einfach funktional durchdacht. Das Leder fasst sich sehr angenehm an und hat eine hervorragende Qualität und eine sehr ansprechende Optik. 

Ich bin ganz begeistert von dieser wunderschönen Lucleon Geldbörse und kann sie Euch nur empfehlen, denn ich finde, die Geldbörse ist ein absoluter Eyecatcher. Das Logo Lucleon wurde in das Leder eingestanzt und sieht absolut edel aus. Die Lucleon Geldbörse Montreal ist im Onlineshop von Trendhim zum Preis von 69,00 € erhältlich. Schaut gerne mal vorbei, denn die Auswahl ist einfach toll und die Qualität sehr empfehlenswert.

Die Geldbörse wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.