LOW CARB “KNUSPER MÜSLI durch den [KAKAO] gezogen” von Naehr:sinn

Werbung / Anzeige

Das LOW CARB KNUSPER MÜSLI durch den [KAKAO] gezogen von Naehr:sinn erreichte mich letzte Woche und ich habe natürlich sofort begonnen, zu testen. Das Müsli ist sowas von lecker.

Julia und Leo leben seit mehr als 7 Jahren low-carb und haben dadurch ihre Gesundheit zurückerobert. Julia hat in dieser Zeit, eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Internetpräsenzen aufgebaut, ist Bestseller Buchautorin und als Expertin auf Kongressen im In- und Ausland unterwegs.

Dieses unglaublich knusprige Müsli kommt ganz ohne extra Zucker aus. Im Unterschied zu anderen Knuspermüslis verwendet Naehr:sinn für die Herstellung keine Haferflocken, Getreide oder Soja, sondern bei niedriger Temperatur gebackene Nüsse und Saaten. Abgerundet wird das Ganze durch echte Bourbon Vanille und fruchtigem Kardamom. Diese einzigartige Mischung bringt den Geschmack des Kakaos besonders zur Geltung. Besonders lecker ist es mit Vollfett Joghurt.

Ich habe es mit Naturjoghurt genossen, einfach mit Milch oder auch zusätzlich mit leckeren Blaubeeren. Es hat nur 8 g verwertbare Kohlehydrate auf 100 g.

Hier noch mal die Vorteile

  • Low Carb: Reduzierter Kohlenhydratanteil – im Durchschnitt 60% weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Knuspermüslis
  • Zuckerarm: Weniger als 5g Zucker pro 100g
  • Ohne Zuckerzusatz: Enthält von Natur aus Zucker
  • Hoher Ballaststoffgehalt: Von Natur aus ballaststoffreich
  • Proteinquelle
  • Eiklarpulver von Eiern aus österreichischer Freilandhaltung

Es ist getreidefrei und sojafrei und hat nur 8g verwertbare Kohlenhydrate auf 100g.

Das Müsli schmeckt toll. Schön schokoladig durch den Kakao und toll knusprig. Es macht mega satt und so startet man schon gesund in den Tag und bekommt noch tolle Energie.

Wenn Ihr noch mehr über das leckere DAS LOW CARB KNUSPER MÜSLI durch den [KAKAO] wissen möchtet, dann schaut doch mal auf der Website von Naehr:sinn vorbei.

Dort stehen sehr viele Informationen auch zum Thema Low Carb.  Man bekommt das DAS LOW CARB ]KNUSPER MÜSLI durch den [KAKAO] gezogen zum Preis von 18,95 € / 675 g im Shop von Nähr:sinn oder auch auf Amazon.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Julia und Leo für diesen schmackhaften Test und empfehle das Müsli sehr gerne weiter.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.