L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nacht Serum

Werbung / Anzeige

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Testpaket von trnd. Ich durfte das Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nacht Serum mit Purem Retinol von Loreal Paris kennenlernen. Herzlichen Dank.

Im Paket befanden sich

  •  1 x Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nacht Serum mit Purem Retinol (30 ml)
  •  1 x Projektfahrplan mit interessanten Infos

Zum Weitergeben:

  •  3 x Postkarte mit Infos zum Produkt
  •  6 x Sachets

Das L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nacht Serum mit 0,2% Purem Retinol ist die wirkungsvolle Lösung, um alle Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen und Falten zu mildern. Bereits nach der ersten Anwendung ist die Haut hydratisiert und fühlt sich geschmeidiger an.

Bereits nach der ersten Anwendung ist die Haut hydratisiert. Nach 4 Wochen sind Falten und feine Linien gemildert, der Hautton wirkt strahlender und die Haut wirkt jugendlicher. Dies ist dem starken Anti-Aging-Wirkstoff Retinol zu verdanken, der in dem Anti-Falten Serum in purer Form enthalten ist. Das hochwirksame Retinol-Serum hat viele positive Eigenschaften auf das Erscheinungsbild und den Teint. Es regt die hauteigene Kollagenproduktion an. Das sorgt für mehr und stabilere Stützfasern in der Haut und somit auch für festere, straffere Haut sowie weniger sichtbare Falten. Gleichzeitig wird die Hauterneuerung gefördert und das Hautbild verfeinert. So trägt das Retinol-Serum zur Hautstraffung bei und schenkt einen jugendlich strahlenden Teint. Durch die leistungsstarke Formel, liefert das Serum wirkungsvolle Ergebnisse vom ersten bis zum letzten Tropfen.

  • Wirksames Anti-Falten Serum mit purem Retinol
  • Strafft, glättet die Haut und spendet Feuchtigkeit
  • Dermatologisch getestet

Das Retinol-Serum wird abends, noch vor der Feuchtigkeitspflege, aufgetragen. Dazu 3-4 Tropfen auf das gereinigte Gesicht geben und sanft einmassieren. Da Retinol die Haut empfindlicher für Sonnenstrahlung macht, am nächsten Morgen eine Creme mit mindestens LSF 20 auftragen. Das Serum in der ersten Woche zunächst nur an zwei Nächten auftragen. In der zweiten Woche kann man  Sie das Serum bereits jede zweite Nacht auftragen. Wenn die Haut es verträgt, kann man das das Serum ab der 3. Woche jede Nacht auftragen. Es ist normal, während der Anwendung von Retinol anfänglich Rötungen, Spannungsgefühle oder Trockenheit zu verspüren. In diesem Fall sollte man die die Anwendung für einige Tage unterbrechen und das Serum dann weniger häufig anwenden.

Die erste Woche habe ich das L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nacht Serum an 2 Nächten  aufgetragen. In der zweiten Woche trägt man es jede zweite Nacht auf. Ich kann nur sagen, dass die Haut sich sehr geschmeidig anfühlt und sehr weich. Meine Haut verträgt das Serum auch sehr gut, denn es traten keinerlei Hautunverträglichkeiten oder Rötungen auf.

Ich befinde mich jetzt in der 3. Woche der Benutzung des L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nacht Serums und kann es jede Nacht auftragen. Die 3. Woche ist ja auch schon bald herum und ich möchte Euch mein Fazit zu diesem Serum mitteilen.

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Serum und finde, nach fast 3 Wochen Benutzung ist mein Hautbild viel feiner wie vorher, die Haut ist sehr geschmeidig und fühlt sich sehr angenehm an. Der Duft des Serums ist sehr angenehm und frisch. Das Serum lässt sich sehr gut verteilen und man benötigt hier überhaupt nicht viel. Es zieht sehr schnell ein. Schon nach dem Einziehen fühlt sich die Haut viel glatter wie vorher an und man hat ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Man sollte am anderen Morgen nach der Gesichtsreinigung eine Tagespflege mit Lichtschutzfaktor auftragen.

Ich kann das L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nacht Serum nur empfehlen, denn Retinol ist sowieso gut für die Haut, denn dieser Wirkstoff ist eine sehr starke Form des Vitamin A, welches beim Aufbau der Hautstruktur eine wichtige Rolle spielt. Meine Haut ist absolut toll seit der Benutzung des Serums – einfach klasse. Auch von meinen Mittesterinnen habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Mehr zum L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nacht Serum erfahrt Ihr hier.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.