L’Oréal Paris Age Perfect Lippenstift Stunning Pink Red

Werbung / Anzeige

Über L’Oréal Paris konnte ich den neuen Age Perfect Lippenstift in der Farbe 110 Stunning Pink Red testen.

Der Age Perfect Lippenstift mit Pflege-Kern vereint intensive, reichhaltige Pflege mit modernen Farben. Der feuchtigkeitsspendende Pflege-Kern mit Jojoba-Öl und Pro Vitamin B5 verleiht glattere, optimal gepflegte Lippen. Die äußere Farbschicht verleiht den Lippen sofortigen Glanz in intensiven, natürlich aussehenden Nuancen. Der Lippenstift hinterlässt ein angenehm weiches Gefühl auf den Lippen und ist die optimale Kombination aus der Farbintensität eines Lippenstiftes mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung einer Lippenpflege. Der Age Perfect Lippenstift ist in zarten Rosé- und Brauntönen sowie in mutigen Pink- und Rottönen erhältlich.

Ich bin wirklich begeistert von dem neuen Age Perfect Lippenstift. Die Farbe Stunning Pink Red ist ein dezenter Farbton, er glänzt ein wenig. Er lässt sich leicht auftragen. Der feuchtigkeitsspendende Kern des Lippenstiftes pflegt die Lippen toll. Der Lippenstift verbleibt auch sehr lange auf den Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen, ohne diese auszutrocknen.

Sehr zu empfehlen. Ein wirklich tolles Nachkaufprodukt.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meinepersönliche Meinung wider. 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.