LINDESA Handschutz- und Pflegecreme

Werbung / Anzeige

Von LINDESA traf dieses schöne Paket bei mir ein. Hierbei handelt es sich um die neue Sonderedition SAVE THE BEES für die LINDESA Klassik und LINDESA Natur. Hände schützen und Pflegen / Bienen schützen & retten. Durch jede Spende an das „Netzwerk Blühende Landschaft“ wird für jede verkaufte Tube aus der SAVE THE BEES Sonderedition 1 qm Blumenwiese für Bienen, Hummeln und Schmetterlinge geschaffen. Das ist eine tolle Aktion.

Zwischenzeitlich haben wir beide Sorten ausführlich getestet. Die LINDESA Klassik ist die Nr.1, die die Hände mit natürlichem Bienenwachs schützt und pflegt. Es ist eine schnell einziehende, schwach fettende Handschutz- und Pflegecreme mit Bienenwachs, welche die Abwehrfunktion der Haut stärkt und Hautschädigungen vorbeugt und normalisierend auf gereizte Hautpartien wirkt. Die LINDESA Klassik enthält natürliches Bienenwachs.

Die LINDESA Klassik zieht sehr schnell ein, pflegt die Hände sehr gut und hinterlässt einen wunderbaren Duft auf der Haut, welche sich sehr zart und geschmeidig anfühlt. Die Creme ist natürlich silikonfrei.

Die LINDESA Natur ist eine rein natürliche Handschutz- und Pflegecreme mit Bienenwachs und Avocadoöl. Der Bienenwachs schützt, das Avocadoöl pflegt und das Lavendelöl beruhigt die Haut.

Auch diese Creme zieht sehr schnell ein, pflegt sehr gut, hinterlässt überhaupt keinen Fettfilm und man hat hier einen sehr dezenten Duft, der an die Provence erinnert. Die LINDESA Natur ist frei von Silikonen, synthetischen Duft- und Konservierungsstofffen.

Alle LINDESA Produkte werden in Deutschland hergestellt, erfüllen höchste kosmetische Standards und sind dermatologisch mit sehr gutem Ergebnis getestet.

Man kann sich auch gerne von einem Imker, Fachhändler oder Apotheker beraten lassen, um sich von den positiven Eigenschaften der LINDESA zu überzeugen.

LINDESA nutzt in Kombination mit anderen hochwertigen Inhaltsstoffen die Vorteile des natürlichen Bienenwachses, um Produkte mit sehr guter Hautverträglichkeit, bester Wirksamkeit sowie hoher Akzeptanz herzustellen.

Da ich beide Produkte vorher nur vom Erzählen kannte, bin ich absolut begeistert von beiden Cremes und kann diese nur empfehlen. Beide Cremes sind für mich Nachkaufprodukte, da diese die Haut wunderbar pflegen.

LINDESA bekommt man bei selbstvermarktenden Imkern, im Fachhandel für Imkereiprodukte sowie in der Apotheke.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.