Limarys – einfach mal das Leben anlächeln

Werbung

Limarys ist kein Geschäft, sondern eine kleine Manufaktur, in welcher wundervolle Produkte voller Achtsamkeit mit Hand angefertigt werden unter Beachtung des fairen Handels und der Nachhaltigkeit. Um dies nachvollziehbar zu gewährleisten, entwerfen, fädeln, falzen, nähen, besticken, drucken, dekorieren und verpacken Limarys so viel wie möglich selbst. Es wird z.B. Müll vermieden, indem ein großer Teil der Produkte in weiter nutzbare Baumwollbeutel verpackt wird. Die Karten stecken in biologisch abbaubaren Folien und die Pakete werden mit Papier gestopft.

Ich habe ein liebevoll verpacktes Paket bekommen und dies ganz überraschend mit wundervoll angefertigten Handarbeiten, womit ich gar nicht gerechnet hatte.

Diese stelle ich Euch jetzt vor.

Engel der Wasserwesen
Die Wesen des Wassers fordern uns auf, nach innen zu schauen!

Da ich ja gerade eine schwere OP hinter mir habe, kann ich dies schon sehr bestätigen, dass man auch auf das Innere in seinem Körper hören sollte.
Bei dem Engel der Wasserwesen handelt es sich um eine wunderschöne Klappkarte mit passendem Umschlag sowie einem Engelanhänger mit Baumwollband. Jeder Anhänger ist ein Unikat.

Die Perlen, Metallteile und Bänder sind sorgfältig ausgesucht, liebevoll handgefertigt und energetisiert. Auf der Rückseite der Klappkarte steht noch eine Erklärung über die wundervollen Wasserwesen.

Auch das weitere Produkt, der Mini-Rucksack UMARMUNG zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. So eine Umarmung mit seinen Liebsten sollte man jeden Tag haben, denn das gibt einem jede Menge Glücksmomente im Leben. Der Mini-Rucksack wurde in liebevoller Handarbeit bestickt und hat die Maße ca. 330mm x 380mm und kann bei 30 Grad auch in die Waschmaschine. Ein absolutes Unikat.

Auch der Minirucksack liebevoll noch einmal verpackt in einem kleinen Baumwollbleutel. Erhältlich ist der Mini-Rucksack im Shop von Limarys zu einem Preis von 11,99 €.

Ein ganz lustiger Artikel ist das Dosorakel. 54 anregende Antworten auf alle Fragen, die darauf warten, endlich gestellt zu werden. Egal, ob das Dosorakel für lustige oder ernste Fragen genutzt wird , es ist ein zuverlässiger Begleiter in jeder Lebenslage. Die Fragen für Alltag und Spiel sollten so gestellt sein, dass man diese mit JA oder NEIN beantworten kann, wie z.B.: „Ist es gut, heute rauszugehen?“ Dann öffne ich die kleine Dose und entnehme die Antwort, die da war „Das wird der Knüller“. Man hat viel Spaß mit diesem Dosorakel, so kann man auch fragen, was jeden gerade beschäftigt, zieht ein Dosorakel-Kärtchen und lässt es von einem Mitspieler vorlesen.

Man kann pro Runde Themen wählen, unter denen die Fragen zu stellen sind, z.B. „Träume“, Partner, „Ziele“ etc. Auch das Dosorakel besitzt als Zugabe wieder ein wunderschönes Baumwollsäckchen, in welchem es verpackt werden kann. Das Dosorakel bekommt man im Shop von Limarys zu einem Preis von 19,99 €.

Dann befanden sich noch in dem schönen Päckchen ein kleines Baumwollsäckchen mit der Aufschrift „Der Liebe ist das egal“. Dieses war gefüllt mit Papiertaschentüchern von Smooth Panda aus 100 % Bambus, ungebleicht und plastikfrei verpackt. Man kann dieses Säckchen natürlich auch mit anderen Dingen füllen. Dazu passend mit der Aufschrift ein Schlüsselanhänger in Herzform aus Filz mit der Aufschrift „Der Liebe ist das egal”!

Ich bin ganz verzaubert von diesen wunderschönen Shop, in dem man wirklich tolle Produkte finden kann. Wie z.B. auch Taschen, Etuis, Räucherwerk, Dinkelflügelkissen, um nur einige zu nennen.

Aber wer auch Werbemittel benötigt, findet hier viele Anregungen.

Wenn man hier im Shop einige Zeit stöbert, der findet immer Sprüche auf den Taschen, auf den Karten, auf den Baumwollsäckchen, die einen manchmal schon zum Nachdenken anregen.  Wie z.B. das Wort UMARMUNG auf dem Mini-Rucksack. Ich habe dies gelesen und habe gleich gedacht, wann hast Du das letzte Mal jemand umarmt? Man macht dies ja nicht jeden Tag. Meistens nur, wenn man jemand lange nicht gesehen hat. Dann kommt man doch ins Überlegen

Für mich ist diese Manufaktur eine tolle Anregung für besondere Geschenke, die den Beschenkten auch nachdenklich machen können oder sollen. Schaut einfach mal vorbei. auf der Website von Limarys. Ihr werdet sicher viel Freude beim Stöbern haben.

Vertreten ist Limarys auch bei Facebook. Hier gibt es natürlich immer die aktuellsten Neuigkeiten.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.