Lila-Laune- und Mandelwölkchen-News von #treaclemoon

Werbung

Hast du dir schon einmal eine Elfenfreundin gewünscht? Eine fröhliche kleine Unterstützerin, die aus dem Nichts herbeiglitzert, wenn du sie brauchst? Wir hätten eine für dich. Denn jetzt kommt endlich der schon sehnsüchtig erwartete Gewinnerduft der Facebook-Abstimmung auf der Seite von dm-drogerie markt Deutschland in den Handel: der schelmisch-vergnügte Mandeltörtchenduft sugared almond tart in seinem zart-verspielten lila Elfen-Outfit!

Erstmalig haben die fleißigen dm-Fans bei diesem spannenden Voting erst über den Duft und dann auch über das Design dieses treaclemoon Neulings entschieden. Jetzt erscheint der glückliche Auserwählte für kurze Zeit im Handel. Knabbersüß, aufmunternd und voller Lebenslust präsentiert sich der anmutige Zuckermäulchenduft ab spätestens 13. September in allen teilnehmenden dm-Filialen auf einem Extra-Aufsteller – und zwar als Duschcreme, Körpermilch und Handcreme. Zugegeben – als Helferlein in Sachen Job, Haushalt oder Schule wird er sich wenig Fleißkärtchen verdienen. In Sachen gute Laune ist er dafür erste Sahne!

Deutschland (exklusiv bei dm-drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 200 ml – 3,95 EUR UVP*
Handcreme: 75 ml – 1,95 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP 

Comments are closed.