LIFTACTIV SPECIALIST PEPTIDE-C ANTI-AGING AMPULLEN von Vichy im Test

Werbung / Anzeige

Über das gofeminin Testlabor konnte ich das neue LIFTACTIV SPECIALIST PEPTIDE-C ANTI-AGING AMPULLEN von Vichy testen.

Im Testpaket enthalten war

  • 1 Packung mit 10 VICHY Ampullen für mich
  • 10x 1 VICHY Ampulle für meine Mittester

AUFBRUCH IN EINE NEUE ÄRA DES ANTI-AGINGS, das sagt Vichy.

VICHY hat es dank dermatologischer Expertise geschafft, diese 3 Inhaltsstoffe in den LIFTACTIV SPECIALIST PEPTIDE-C ANTI-AGING AMPULLEN zu vereinen:

  • Kollagen-stimulierende Biopeptide
  • 10% pures Vitamin C
  • multimolekulares Hyaluron

Das alles in einer minimalistischen, hochkonzentrierten Formel ohne Parfum.

Bewiesene Wirksamkeit:

  • SOFORT: Straffend & feuchtigkeitsspendend
  • TAG FÜR TAG: Sichtbar gemilderte Falten und intensivierte Ausstrahlung.

TIPP: Sogar für Ampullen-Neulinge geeignet: Mit dem beigelegten Applikator lassen sich die Ampullen einfach und sicher öffnen, dosieren und auch wieder verschließen. Genial!

Ich habe die LIFTACTIV SPECIALIST PEPTIDE-C ANTI-AGING AMPULLEN nun alle verbraucht. Die Packung mit den Ampullen reichte genau für 10 Tage. Benutzt habe ich eine Ampulle am Tag – morgens und abends. Die Ampullen lassen sich an der Sollbruchstelle auch leicht öffnen, danach setzt man den Applikator auf die Ampulle. Das Konzentrat lässt sich leicht entnehmen und so kann man es im gesamten Gesicht und auf dem Hals auftragen. Am besten leicht einmassieren und ca. 30 Sekunden einwirken lassen und dann die Tages- oder Nachtpflege verwenden.

 

Das Serum ist Duftneutral und zieht sehr schnell ein. Meine Haut hat das Serum richtig aufgesaugt und ich bin absolut zufrieden.

   

Nach 10 Tagen Benutzung kann ich wirklich sagen, dass meine Haut sehr gut aussieht, aufgepolstert und geglättet wirkt. Ich kann das Serum nur empfehlen, da meine Haut wirklich viel strahlender wirkt. Ich bin sowieso ein Fan von Seren, die pures Vitamin C enthalten, hier sind es 10 %.

Auch von meinen Mittesterinnen habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten und empfehlen das Serum auch sehr gerne weiter.

Alle waren sehr begeistert von den Ampullen und sehr zufrieden. Keiner hatte irgendwelche Hautreaktionen zu melden.

Vielen Dank an gofeminin für diesen interessanten Test.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

4 comments to LIFTACTIV SPECIALIST PEPTIDE-C ANTI-AGING AMPULLEN von Vichy im Test

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.