LIERAC Laboratories Paris  Cica-Filler Serum im Test

Werbung / Anzeige

Über eine Facebookaktion der Bodfeldapotheke konnte ich das LIERAC Laboratories Paris  Cica-Filler Serum kennenlernen und testen.

Hierbei handelt es sich um eine Globale Anti-Aging Kur für 30 Tage. Man bekommt das LIERAC Laboratories Paris Cica-Filler Serum im Shop der Bodfeldapotheke zum Preis von 53,11 € / 3×10 ml.

LIERAC CICA-Filler ist die erste Anti-Aging Kur, die alle Arten von Falten reduziert. Ein exklusiver, von der Gewebeheilung inspirierter Wirkstoffkomplex mit 89 % Inhaltsstoffen natürlich Ursprungs sorgt für sichtbare Ergebnisse und ein rundum verjüngtes Hautbild.

Hier mal die Vorteile und Ergebnisse

  • 89 % Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.
  • Klinisch bewiesen: Faltenreduzierung innerhalb von 7 Tagen. *
  • Innovativer Wirkstoff Bakuchiol steigert die Kollagen-Produktion um 147 %.
  • Von der Gewebeheilung inspirierter Wirkstoffkomplex: Trio aus Efeu, Frauenmantel und Schachtelhalm repariert und strafft die Haut.
  • Hyalu-3: Eine Kombination aus drei verschiedenen Hyaloronsäuren glättet und polstert die Haut von Innen und von Außen auf.
  • Praktisches Ampullen-Format zur gezielten und einfachen Anwendung der Intensiv-Kur.
    * Klinische Studie mit 30 freiwilligen Probanden über 7 Tage hinweg.
    Quelle: www.lierac.de

Ich habe das LIERAC Laboratories Paris Cica-Filler Serum jetzt 26 Tage in Benutzung, die Kur reicht für 30 Tage, also sind wir fast am Ende des Testes.

Die Anwendung ist ganz einfach. Man bricht die Kappe der Ampulle vorsichtig ab und drückt auf das Ende der Ampulle, um das Serum tröpfchenweise an der gewünschten Stelle aufzutragen. Man gibt es zunächst auf die Falten, klopft es kurz ein und verteilt es anschließend im gesamten Gesicht. Danach verschließt man die Ampulle mit Hilfe der Plastikkappe wieder.

Das Serum zieht sofort ein, hinterlässt absolut keine Rückstände auf der Haut. Ich bin absolut begeistert. Meine Haut hat sich sehr gebessert in der Anwendungszeit. Kleine Trockenfältchen konnten gemindert werden und die Haut wirkt strahlend und aufgepolstert.

Natürlich sollte man nach Einziehen des Serums noch seine Tages- oder Nachtpflege anwenden. Ich habe das LIERAC Laboratories Paris  Cica-Filler Serum Morgens und Abends angewendet. Das Serum ist auch sehr reichhaltig, so dass nur wenige Tropfen für Gesicht, Hals und Dekolleté ausreichend sind.

Ich kann es nur empfehlen. Für mich ist es ein Nachkaufprodukt. Vielen Dank für den interessanten Test.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.