Lenor All-in-1-PODS, Weichspüler und Wäscheparfum Goldene Orchidee im Test

Werbung / Anzeige

Über For me konnte ich die Lenor All-in-1-Pods, den Lenor Weichspüler sowie das Lenor Wäscheparfum in der Duftvariante Goldene Orchidee testen.

Lenor All-1-Pods

Klein, aber oho! Die Lenor All-in-1 PODS wirken faserglättend und sorgen so für ein weiches Tragegefühl auf der Haut.

Ich habe die Lenor All-in-1 PODS ausführlich getestet und bin absolut zufrieden. Ich selbst persönlich finde es viel besser wie ein Flüssigwaschmittel, denn da komme ich immer in Versuchung, doch ein wenig mehr zu dosieren. Mir geht es auf alle Fälle so. Doch mit diesem kleinen PODS bin ich bestens bedient. Ich lege diesen in die leere Trommel und verteile dann darauf meine Wäsche. Die Lenor All-in-1 PODS reinigen die Kleidung gründlich und sorgen für strahlende Ergebnisse. Sie sind mit berührungsaktivierter Parfümtechnologie für lang anhaltenden Frischeduft. Dank Faserpflege-Technologie sorgen sie für Weichheit und optimalen Farbschutz. Enthalten ist ein Hauch von Vanilleduft, gemischt mit Mimose, Honig, Rosenakzenten und cremigem Pfirsich.

Ich bin absolut zufrieden und kann es nur empfehlen. Einfacher geht waschen wirklich nicht dank diesen tolle PODS.

Lenor Weichspüler

Auch den Weichspüler von Lenor kann ich nur empfehlen. Der Duft ist hier der gleiche wie bei den PODS. Man hat hier im Schrank 7 x längere Frische. Verwenden tue ich Weichspüler sehr oft bei Handtüchern und Bettwäsche oder auch bei Pullovern. Die Kleidung fühlt sich wunderbar weich und angenehm an und hat wirklich noch lange den Duft nach frischer Wäsche. Wirklich ein sehr angenehmer leichter frischer Duft. Hier hat man auch weniger statische Aufladung, wenn man den Weichspüler benutzt und das Bügeln geht einfacher von der Hand.

Lenor Wäscheparfum

Das Lenor Wäscheparfum ist auch wunderbar und hat natürlich ebenfalls die gleiche Duftvariante wie die All-in-1 PODS. Auch das Wäscheparfum von Lenor kann ich  empfehlen. Hier kann man wenig oder viel dosieren, je nach gewünschtem Dufterlebnis. Der eine mag es gerne stärker, der andere mag halt gerne weniger Duft.

Ich habe das Wäscheparfum für die Sportkleidung benutzt, da es im Gegensatz zu Weichspüler keine weichmachenden Pflegestoffe beinhaltet. Und ich war hier ganz begeistert. Gerade für die Sportbekleidung finde ich es sehr angenehm. Die Sportbekleidung hat einen tollen Duft. Für dicke Wollpullis werde ich es in Zukunft auch verwenden.

Ich kann alle 3 Produkte nur wärmstens empfehlen. Für mich sind alle 3 Produkte von Lenor absolute Nachkaufprodukte. Man muss halt abwägen, wo und wann man den Weichspüler benutzt und wo man gerne Wäscheparfum benutzt.

Vielen Dank an For me für den interessanten Test.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.