LED Lichterschlauch von Salcar

Werbung / Anzeige

Ich hatte Euch ja schon letztes einiges über die Firma Salcar erzählt, da ich dort einen wunderschönen LED-Lichterbaum testen durfte. Meinen Bericht dazu findet man hier.

Jetzt habe ich mir noch einen 10 m LED Lichterschlauch ausgesucht mit 240 LED Lichtern. Dieser kann im Innen- und Außenbereich genutzt werden. Für Weihnachten, als Gartenbeleuchtung oder einfach nur zur Party.

   

Im Lieferumfang befinden sich

  • 10m Lichterschlauch
  • Netzteil
  • Bedienungsanleitung

Man hat hier 8 Arten von blinkenden Modus:

Hell, wellig, kontinuierlich, blinkend, langsamer Blitz, Blitz, Zwinkern, Fantasy.

    

Mir gefällt am allermeisten ganz einfach das kontinuierliche LED Licht in warm weiß. Das Zwinkern oder auch Blitz und Fantasy finde ich einfach sehr nervig und störend. Der LED-Lichtschlauch ist natürlich auch wasserdicht und das PVC wasserdichte Gehäuse schirm staubige und andere Dinge ab. Ganz toll finde ich auch die Memory-Funktion. Der Lichterschlauch speichert die letzten Einstellungsmodi, den man vor dem Ausschalten gewählt hat. Dies erspart einem die Arbeit, den Modus wieder neu einzustellen oder zu wählen.

Ich bin absolut zufrieden mit dem LED-Lichterschlauch und habe ihn natürlich auch schon einmal angemacht und ausprobiert. Alles perfekt. Den Lichterschlauch bekommt man übrigens für 19,88 € im Shop von Salcar.

Man findet bei Salcar aber nicht nur Beleuchtungsartikel, sondern auch andere ganz aktuelle Produktneuheiten von Sekey, WILIT und MonTrüe. Schaut einfach mal vorbei, die Auswahl ist echt toll und gerade jetzt vor Weihnachten wird man immer fündig.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.