Leckere Vitamindrinks von Get more Vits

Werbung / Anzeige

Über Get more Vits  konnten wir leckere Vitamindrinks kennenlernen. Vielen Dank für die leckeren Produkte.

Vitamine helfen uns, stark und gesund zu bleiben. Ohne sie kann der Körper nicht richtig arbeiten. Wir  erhalten hauptsächlich Vitamine durch unsere Ernährung.

Erhalten hatten wir

  • Multivits – Zitrone & Limette mit Vitamin B6, B12, C und D
  • Multivits – Orange mit Vitamin C
  • Multivits – Mango&Passionsfrucht mit Vitamin D
  • Multivitamin Kaugummis in den Sorten Pfefferminze und grüne Minze

Die Get more Vits Vitamingetränke sind die neue Art, um seinen Vitaminhaushalt auf dem richtigen Niveau zu halten, denn jedes Getränk enthält 100 % der Referenzmenge an Vitaminen. Zudem sind die Getränke zuckerfrei und vegan.

Fazit

Die Vitamingetränke sind richtig lecker und ich kann diese nur empfehlen. Auch die Kaugummis fanden wir super gut. Ein Kaugummi enthält 25 % der Referenzmenge an 10 Vitaminen und sind für Vegetarier geeignet.

Die Produkte bekommt man auch auf Amazon (z.B. 12 x 500 ml) zum Preis von 23,28 €

Schaut gerne mal bei Get more Vites vorbei, dort gibt es eine tolle Auswahl an diesen leckeren Vitamingetränken.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Leckere Vitamindrinks von Get more Vits

  • Klingt echt gut 🙂 Aber wie viel kosten die denn nun im Einzelhandel und wo gibt’s die?

    • Es steht doch im Beitrag, es gibt die Produkte bei Amazon. Wieviel die Flasche nun einzeln kostet, das können Sie sich ja ausrechnen.

      LG i. Ju-
      Charlys Testwelt