Leckere Teesorten von DERTEE

Werbung / Anzeige

Über DERTEE konnte ich zwei leckere Teesorten kennenlernen.

Das Ziel von DERTEE war es, einen Tee zu entwickeln, der zu ihrem Leben und zu ihren Ansprüchen passt. Ein Tee, der aus der Masse raussticht, der einfach überzeugt und sich nicht anzupassen braucht. Die Zeiten von Schubladendenken sind vorbei. Unserem Lifestyle und Denken lässt sich schon längst kein Etikett mehr verpassen. Unserem Tee jedoch schon. All diese

Gedanken haben sie mit DERTEE vereint. Angefangen bei dem fantastischen Geschmack des Tees, bis hin zu der hochwertigen und ausgefallenen Optik der Verpackungen. Bei DERTEE findet man den Tee, der zu jeder Lebenslage passt und der den perfekten Begleiter für den Tag darstellt. Dies wird gewährleistet mit dem exklusiven Sortiment an verschiedensten, auserlesenen Teesorten. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Erhalten habe ich die Sorten

Arctic Magic
Minze trifft Limette! Diese Schwarzteemelange erfrischt mit jedem Schluck mehr und mehr. Kühle Spearminze, fruchtig-spritzige Limettenstücke und frisches Limettenöl harmonisieren und verschmelzen miteinander zu einem außergewöhnlichen Geschmack von Frische. Ob heiß oder auf Eis – ein Hochgenuss! Die Ziehzeit beträgt ca. 3-5 Minuten bei einer Aufgusstemperatur von 100 °C.

Honeymoon Smile
Der ideale Wintertee! Zarte Kakaokerne, eingebettet in feinen Schokoladenstücken, zaubern Jedem ein Lächeln ins Gesicht und lassen einen dahinschmelzen. Hierbei handelt es sich um eine Roibusch Teemischung und diese sollten immer mit sprudelnd kochendem Wasser bei 100 °C aufgegossen werden. Die Ziehzeit beträgt ca. 6-8 Minuten. Nur so kann der sichere Verzehr gewährleistet werden.

Das Design der Verpackungen gefällt mir sehr gut, denn diese sind wirklich ein richtiger Hingucker. Die Dosen sind wunderschön.

Den Arctic Magic Tee stelle ich zuerst vor. Hierbei handelt es sich um eine Schwarzteemischung, welche unheimlich erfrischend schmeckt und leicht nach Lemongras, nach Zitrone und nach Minze duftet. Der Tee lässt sich auch sehr gut als Eistee genießen. Wenn man diesen aufgegossen hat, duftet der ganze Raum nach dem Tee. Wirklich ein sehr leckerer Geschmack.

Kräftiges Lemongras
Aromatische Limette
Süßholzwurzel

Einfach nur lecker. Die Ziehzeit beträgt ca. 3-5 Minuten bei einer Aufgusstemperatur von 100 Grad. Probiert den Tee einfach mal auf Eis. Das habe ich heute Nachmittag einmal ausprobiert. Absolut lecker und erfrischend. Ich kann Euch den Artic Tee von DERTEE nur empfehlen.

Auch zum Frühstück trinke ich ab und zu auch mal gerne eine Tasse. Probiert habe ich dazu den leckeren Honeymoon Smile von DERTEE. Zarte Kakaokerne, eingebettet in feinen Schokoladenstücken, zaubern Jedem ein Lächeln ins Gesicht und lassen einen dahinschmelzen. Hierbei handelt es sich um eine Rooibusch-Teemischung, welche man immer mit sprudelnd kochendem Wasser bei 100 °C aufgießen sollte.

Die Ziehzeit beträgt ca. 6-8 Minuten und nur so kann der sichere Verzehr gewährleistet werden. Der Tee hat auch einen wunderbaren Duft und ist absolut lecker. Ideal auch zu genießen gerade in der kalten Jahreszeit. Auch diesen Tee kann ich nur empfehlen. Er ist einfach sehr besonders. Ich bedanke mich bei DERTEE ganz herzlich für diesen leckeren Produkttest. Schaut gerne mal bei DERTEE vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.