Leckere Saltletts Mini-Brezeln über Utryme

Werbung / Anzeige 

Über  Utryme durften wir die Saltletts Mini-Brezeln kennenlernen.

Enthalten waren im Paket 5 x Saltletts Mini Brezel Multipack,  so dass auch mal Kollegen und Freunde davon probieren können. Die kleinen Päckchen sind so praktisch zum Mitnehmen.

Letztens hatte ich meinen Jahres Checkup beim Arzt und musste nüchtern sein. Das hat auch eine ganze Zeit gedauert, da man ja etliches untersucht bekommt. Wartezeiten hatte ich zwischendurch auch, da habe ich natürlich die Mini Brezeln genossen von Saltletts. Auch dafür sind diese kleinen Tüten perfekt, passen diese doch super in die Handtasche. Und die sind so lecker. Die kleine Tüte war sehr schnell leer.

   

Auch meine Kollegen im Büro die Mini-Brezeln von Saltletts probieren. Die waren ganz von der Rolle, so lecker fanden sie die Mini-Brezeln. Sie schmecken aber auch einfach nur zu gut und so eine kleine Tüte ist ja auch schnell gefuttert. Auf alle Fälle wird einer meiner Kollegen die nächste Ration von Mini Brezeln mitbringen, denn diese sind auch lecker zu einer Tasse Kaffee.

Ich esse diese auch gerne zu einem Glas Wein, gerade jetzt am frühen Abend auf dem Balkon.

 

Auch auf einem Ausflug hatten wir diese schon mit. Sogar bei der Kutschfahrt hatten wir sie mit. Passen locker in die Jackentasche. Die Pferde bekommen natürlich ihre Leckerlis.

Also wir sind ganz begeistert von diesen leckeren Saltletts Mini-Brezeln und können diese nur empfehlen. Ihr bekommt diese auch bei Utryme,

Seid Ihr auch so begeistert von den leckeren Saltletts Mini-Brezeln? Probiert diese einfach mal, Ihr werdet sie nur noch kaufen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.