Leckere Produkte von MAISTRO aus Österreich

Werbung / Anzeige

Von der Firma MAISTRO G‘schwind & G‘schmackig, welche Ihren Sitz im schönen Klagenfurt in Österreich hat, erhielt ich ein tolles Testpaket.

Enthalten waren im Paket

  • Mein Salatfein
  • Kristallsalz – unjodiert
  • Meine Klare Suppe
  • Meine Delikatess Soße zu Braten
  • Mein Gulasch (Gulaschbasis)
  • Dinkel-Backerbsen
  • Süsse Vanille Sauce
  • Vita Fit Sport Suppe (Dinkelsuppe)

Über MAISTRO

“Seit 1985 vertreibt und entwickelt Armin Strohschein, Haubenkoch, die qualitativ hochwertigen Suppen, Saucen und Gewürze unter dem Namen MAISTRO. Er widmete sich mit Leidenschaft und Energie der Weiterentwicklung und Innovation der MAISTRO Produkte. Dadurch konnten diese ihre besonders exquisite, geschmackvolle und individuelle Note erlangen. Fokus dabei ist seit jeher, dass sich die Produkte  durch die hohe Qualität, die einzigartige Kreativität und die einfache Handhabung hervorheben und auszeichnen.

MAISTRO differenziert sich von allseits bekannten Fertig- und Billligwaren durch qualitative und vollwertige Inhaltsstoffe und bietet zusätzlich Allergiker freundliche Artikel in seinem Sortiment an. Die Naturbelassenheit der einzelnen Zutaten wird durch die MAISTRO Produkte gewährleistet.”

Probiert habe ich zuallererst „Mein Salatfein“, welches zur Meersalz und feine Gewürze enthält.

Zubereitung 1 Esslöffel in 4 Esslöffel kaltem Wasser einrühren, ½ Esslöffel hinzugeben, umrühren – Fertig. Schmeckt herrlich lecker im Salat.

Gewürzt habe ich diesen natürlich gleich mit dem Kristall-Salz von MAISTRO; welches 100 % naturbelassen ist. Dieses ist nicht raffiniert, nicht gebleicht, ohne Rieselzusätze, ohne chemische Zusätze und unbehandelt. Natürlich geeignet für alle Speisen und Lebensmittelprodukte.

Diese Woche gab es bei meiner Mum Gulasch mit Gulasch Fein.

Ihr hat es sehr geschmeckt. Enthalten sind hier hochwertige Gewürze und man gibt nur noch das Fleisch hinzu.

Auch die Dinkel Backerbsen hat meine Mum mit in der Suppe verarbeitet und auch mal so pur probiert.

Sie waren auch sehr lecker.

Ich habe die Süsse Sauce Vanille aus meinem Paket von MAISTRO probiert zu frischen Erdbeeren – herrlich hat es geschmeckt.  Man kann die Vanillesauce heiß und kalt anwenden. Ich habe sie kalt angewendet.

Einfach das Pulver in kalte Milch einrühren, 10 Minuten stehen lassen, nochmals durchrühren und vor dem Servieren noch einmal durchrühren. Ich kann sie nur empfehlen.

Abends trinke ich gerne auch einmal eine einfache Gemüsebrühe anstatt Tee oder Milch zum Abendbrot. Da habe ich sehr gerne die Meine Klare Suppe von MAISTRO probiert, die herrlich schmeckt und palmölfrei ist.

1 Esslöffel (20 g) mir 1 Liter kochendem Wasser übergießen – fertig und schon kann man genießen. Sehr zu empfehlen auch für den kleinen Hunger zwischendurch. Meine Mutter hat die Vita Fit Sport Suppe probiert, die man lecker für zwischendurch zubereiten kann. Pulver in kaltes Wasser einrühren, kurz aufkochen und 2 Minuten ziehen lassen. 40 g reichen für 500 ml Wasser. Auch sehr zu empfehlen.

Meine Delikatess Sauce habe ich zu Fleisch und auch zu Nudeln schon probiert. Wir essen die Spiralnudeln sehr gerne auch mit einer kräftigen Sauce. Hier zubereitet noch mit Gewürzen wie Kresse, etc.

Das waren alle in meinem Paket enthaltenen Produkte von MAISTRO und ich kann alle Produkte nur als Nachkaufprodukte empfehlen, da sie rundherum lecker und schmackhaft sind. Ich bedanke mich ganz herzlich bei MAISTRO für diesen leckeren interessanten Test.

Schaut gerne mal auf der Website von MAISTRO vorbei. Online kann man die Köstlichkeiten auch bei Amazon bestellen.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

Comments are closed.