Leckere Produkte von leif

Werbung / Anzeige

Von Leif durften wir folgende Produkte kennenlernen.

  • leif Waffel
  • leif Pancake
  • leif Rührei
  • leif Omelett

Diese waren auch super gut verpackt in einer tollen Kühltasche.

Leif hat es sich zur Aufgabe gemacht, Spaß am Kochen und Genuss untrennbar miteinander zu verbinden. Leif hat eine Produktmarke ins Leben gerufen, die das Zaubern von leckeren Gerichten nicht nur zum Kinderspiel, sondern gleichzeitig auch zu purer Lebensfreude werden lässt. Ob Waffeln, Pancakes, Rührei oder Omeletts, mit den raffinierten Produkten gelingen sie garantiert und ohne viel Aufwand.

Zuerst haben wir die leckeren leif Rührei probiert. Das ist so einfach. Den wiederverschließbaren Drehverschluss aufdrehen, die gewünschte Menge einfach und sauber in die vorgeheizte, leicht gefettete Pfanne gießen. Einfach garen lassen, warten bis das Omelett gestockt ist und die Oberfläche leicht glänzt – fertig. Dann kann man das ganze noch mit Gemüse oder Kräutern verfeinern, wie man es möchte. Aber auch das Rührei war super lecker.

Dann haben wir die leif Pancake probiert. Hier genau das gleiche Prinzip – aufdrehen, gewünschte Menge in die Pfanne gießen und ca. 3 Minuten backen, je wie man die Bräunung möchte. Genauso haben wir die Waffeln probiert. Nur lecker kann ich sagen. Ich habe die Pancakes mit gemischtem Obst probiert – ebenso die Waffeln. Einfacher kann man keine Mahlzeit zaubern.

     

Schaut Euch einfach mal um auf der Website von leif, dort findet man viele leckere Rezepte. Kennt Ihr die Produkte von leif? Ich kann Euch diese nur empfehlen.

Die hochqualitativen Produkte sind aufgrund ihrer einzigartigen Rezeptur absolut gelingsicher, sodass auch Kochanfänger im Handumdrehen großartige Ergebnisse erzielen. Die Rezepturen können natürlich nach Lust und Leine verfeinert werden.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.